• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitfenix Prodigy Gaming 1300-1350€

AW: Bitfenix Prodigy Gaming 1300-1350€

Ja, das Prodigy in rot ist schon eine Wucht :daumen: Viel Spaß beim Basteln :-)

Danny ich freu mich fast sovie wie du auf dein PC :devil:...würde den genau sowie du nachbauen für mein Bro...ich bin echt gespannt auf die BILDER!!!!11:daumen:

Bitte auf dem laufenden halten!

Danny ich freu mich fast sovie wie du auf dein PC :devil:...würde den genau sowie du nachbauen für mein Bro...ich bin echt gespannt auf die BILDER!!!!11:daumen:

Bitte auf dem laufenden halten!

diese woche ( wahrscheinlich morgen nacht) wird bestellt und wenn ich glück hab kann ich am wochenende schon anfangen zu basteln :)

so die bestellung ist raus!
leider werden 2 artikel bei mindfactory erst am 15./16. erwartet. darunter auch das mainboard und das dvd-laufwerk. mal sehn wann das paket ankommt :)

Korrekt. Freu mich auch auf Bilder. Ich habe letztens das Glück gehabt, das Mindfactory 2 Teile meiner Bestellung zum Freitag erwartet hat, das komplette Paket aber schon Donnerstags bei mir war :D :daumen:.

Jetz ist das versanddatum vom 16. Auf den 19. Verschoben worden. Wahrscheinlich machen dies so das sie warten bis alle teile mal zufällig verfügbar sind anstsatg alle teile die da sind schonmal abzupacken *confused*

mindfactory hat leider öfter mal einen Knoten im Logistiksystem :motz: Ich habe dort schon 2x storniert, weil der Liefertermin scheibchenweise immer weiter nach hinten verlegt wurde :nene:

naja 3 tage geht ja noch aber wenns mehr wird muss ich denen mal ne freundliche mail schreiben! stornieren würd ich ungern weil die einfach die günstigesten preise haben!

Ja, aber ist schon ärgerlich. Ich habe dann bei hardwareversand.de 20€ oder so mehr gezahlt. Dafür war der Kram am nächsten Werktag bei mir.

ich hab mal nachgeschaut : das board ist wieder vorrätig und es sind eigentlich nur bitfenix produkte die noch erwartet werden. also die lüfter und die recon-lüftersteuerung, wird dann wahrscheinlich alles mit einem rutsch von bitfenix geliefert hoff ich mal! also ich sag mal ne woche wartezeit is ok aber dann sollte es so langsam mal eintrudeln!

hab auch paar teile bei caseking bestellt und zack die wurden heute schon versendet

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auch dabei mir einen "Gaming-Rechner" zusammenzustellen. Allerdings nur mit der hälfte des Geldes, jedoch hat es mir das Prodigy Gehäuse auch angetan. Da ich diesen Thread gerade durchgelesen habe, dachte ich mir, dass vielleicht hier die richtige Anlaufstelle ist, um mir kurz ein "OK" von Profis abzuholen:

Ich wollte folgende: https://www.mindfactory.de/shopping...220eb2cd6353abdbefe7aca68a681db8db5e52a2d639a
Komponenten in das Bitfenix Prodigy Gehäuse bauen. Ich würde gerne unter 700€ bleiben, aber bin für jede Kritik oder Ratschläge offen! Danke im Voraus und hoffe, ich bin hier jetzt nicht falsch, denn für so ein kurzes Anliegen wollte ich ungern einen neuen Thread aufmachen.

Dankeschön!

heute wollt ich schauen wie weit die von mindfactory sind öffne nochmal den warenkorb und sehe das das gesamtpaket 40 euro billiger ist. 20 euro bei der grafikkarte weniger und noch hier und da ein paar euro gespart. zack die von mindfactory angeschrieben ob sie mir im preis entgegenkommen können und sofort kam ne mail :) wegen der verlängerten wartezeit schreiben sie mir den differenzbetrag gut! mega nett muss man echt sagen :)

so nun ist alles endlich angekommen und nach einiger fummelei ist er fast zusammengebaut :) grafikkarte kommt erst morgen dann ist er komplett :)

hier mal die ersten bilder :

Directupload.net - bg8r6msi.jpg
Directupload.net - 68v324yx.jpg
Directupload.net - foy4i6t9.jpg
Directupload.net - 2b84fczw.jpg
Directupload.net - 4swggvrt.jpg
Directupload.net - 5rhcs23n.jpg
Directupload.net - siekkeum.jpg
Directupload.net - dw382o2b.jpg

bis jetz musste der hintere 140mm lüfter weichen weil er keinen platz hat zwischen genesis und der rückwand. desweiteren muss für den senkrechten towerteil wahrscheinlich das 120mm modell vom prolimatech vortex her weil er wegen der vram bank vom board sonst nicht hinpasst.
es war ein riesiges gepfriemel weil man so wenig platz hat ^^ und mein kabelmanagment ist auch noch verbesserungswürdig xD
das netzteil musste ein bisschen freundlich gebeten worden um auch wirklich ins prodigy zu passen aber es ging! zum glück war es eins mit km somit konnte ich 3 unnötige kabel weglassen!
oben sitz bis jetz nur ein 120mm lüfter, deswegen muss ich den einschubschacht noch um die hälfte abflexen und dann passt der andere auch noch rein!

ich freu mich drauf wenn dann alles passt :) weiter bilder folgen!

PS: mein einzigstes Problem ist noch das der 1600er Ram komischerweise im Bios als 1333er angezeigt wird. was kann man da machen?

Zurück