• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitfenix Prodigy Gaming 1300-1350€

AW: Bitfenix Prodigy Gaming 1300-1350€

Einmal OT :

Aaaa. Ein Prog-Rocker :daumen:. Dann kennst Du natürlich auch die "Flower Kings" :D. Sei gegrüßt ;).

Den Namen habe ich schon gehört, aber die Musik selber noch nicht. Ich werd es mal nachholen :P

OT Ende!

Alle lüfter sind aus! Ich hab sogar schon die hdd abgeklempt.um sivher zu sein dass es die festplatte nicht ist. Man hört es auch wirklich nur wenn es komplett leise im zimmer ist und zb daa gehäuse neben mir auf dem tischbsteht und mein ohr keine 40cm weit weg ist.

Was sollte es sonst sein wenn alles aus ist? Hab sogar die grafikkarte abgesteckt und das sehr sehr leise surren bleibt. Schade dass man nicht iwie das netzteil.regeln oder.umprogrammieren kann

Alle lüfter sind aus! Ich hab sogar schon die hdd abgeklempt.um sivher zu sein dass es die festplatte nicht ist. Man hört es auch wirklich nur wenn es komplett leise im zimmer ist und zb daa gehäuse neben mir auf dem tischbsteht und mein ohr keine 40cm weit weg ist.

Was sollte es sonst sein wenn alles aus ist? Hab sogar die grafikkarte abgesteckt und das sehr sehr leise surren bleibt. Schade dass man nicht iwie das netzteil.regeln oder.umprogrammieren kann

wahrscheinlich vibriert es in deinem case weil a)das nt nicht richtig sitzt oder b) generell was locker ist

Ja der sitz richtig fest! Da sind ja so schrauben mit federn dabei das passt auf jeden fall! Dann würden ja auch die temps.nicht so verhältnismäßig gut sein! Ein vibrieren kann ich schon von einem.surren unterscheiden xD es klingtbwirklich wie ein ganz leises surren von einem lüfter.

Naja das.sind.wirklich luxusprobleme :) selbst meine mausklicks oder tastaturanaschläge sind lauter xD und meistens hab ich eh musik laufen schau youtubevideos.oder zocke und dann is das.eh egal ^^

Zurück