• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitcoin / Gamer / Grafik PC

Sorry. Hab mich vertan. Es gibt nur einen Anschluss, also maximal 2 zusätzliche USB3-Anschlüsse :(

Sorry das das jetzt Offtopic ist aber: Ist der Wert der Bitcoins wieder gestiegen? Vor nicht allzu langer Zeit ist der ja total eingebrochen :D

na ich hoffe mal das der noch n bissle unten bleibt damit ich den rechner noch ne weile nutzen kann...
momentan pendelt er so zwischen 14 und 15 dollar, wenn ich nicht irre

also... beim münzen werfen hat mein Monitor Samsung SyncMaster BX2450, 24" (LS24B5HVFH) und die XFX Radeon HD 6970, 2GB GDDR5 gewonnen....
somit steht mein rechner fest, es sei den, irgendjemand hat noch irgend einen einwand.
hier nochmal die kompeltte aufliestung:

1x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
1x Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K)
2x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
2x XFX Radeon HD 6970, 2GB GDDR5
1x ASUS P8Z68-V PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFI0-G0AAY00Z)
1x be quiet! Dark Rock Advanced C1
1x Corsair AX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX)
1x HP Wireless LAN Adapter, 300Mbps, PCIe x1 (FH971AT)
1x Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster (SGC-1000-KWN1-GP)
1x Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern
2x Samsung SyncMaster BX2450, 24" (LS24B5HVFH)

sooo.... ich hoffe, ich habe nun nicht etwas vergessen.
um die gehäuse lüfter werde ich mich kuemmern wenn mir die originalen wirklich zu laut werden

Die Grafikkarten im Referenzdesign sind lauter. Nur damit Du Dich nachher nicht beschwerst. Mit dem Storm Enforcer sollte ein guter Airflow möglich sein, da könnte man auch 2 leisere Custom-Kühler Karten nehmen.

Sonst prima :daumen:

Ich würd bei der HD 6970 nicht auf das Referenzdesign setzen. Du hast anfangs schon die HIS HD6970 IceQ Turbo gewählt, meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Die Bedenken die Softy geäußert hat wegen warme Luft ins Gehäuse sind natürlich richtig, trifft aber diesen Karten nicht zu. Da wird brav nach draußen geblasen :)

In Verbindung mit dem guten Airflow im Storm Enforcer (das hab ich jetzt vom Vorposter ^^) sollte ein Crossfire-Gespann mit den IceQ-Karten möglich sein.

HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (H697QT2G2M) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ich will nicht schlauer tun als ich bin, steht alles im letzten Absatzt :D
Messungen: Lautstärke : Exklusiv: HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo im Benchmark-Preview auf Herz und Nieren getestet

Ich würd bei der HD 6970 nicht auf das Referenzdesign setzen. Du hast anfangs schon die HIS HD6970 IceQ Turbo gewählt, meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Die Bedenken die Softy geäußert hat wegen warme Luft ins Gehäuse sind natürlich richtig, trifft aber diesen Karten nicht zu. Da wird brav nach draußen geblasen :)

In Verbindung mit dem guten Airflow im Storm Enforcer (das hab ich jetzt vom Vorposter ^^) sollte ein Crossfire-Gespann mit den IceQ-Karten möglich sein.

HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (H697QT2G2M) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ich will nicht schlauer tun als ich bin, steht alles im letzten Absatzt :D
Messungen: Lautstärke : Exklusiv: HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo im Benchmark-Preview auf Herz und Nieren getestet

Danke für den Link :daumen: Dann ist die also doch für CF geeignet ;)

ahhh... verdammt...
ich hab noch garkein laufwerk....
also ich haette gern noch n Bluray-Rom DvD-Brenner dingens...
denke mal n bluray brenner brauch man nicht...

kann mir da wer noch was empfehlen ?

ach und n adapter fuer das kartenlesegeraet damit es in nen 5,25" schacht passt... mal noch ganz schnell schauen

DeLOCK Einbaurahmen 3.5" auf 5.25" schwarz (18136)
kann man den nehmen ?

Zurück