Bis zu 5 GByte Gratisspeicher: Startet Google Drive bereits heute Abend?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also die 5 GB sind JETZT schon direkt verfügbar - einfach mal bei docs.google.com einloggen und auf den "Hochladen"-Button neben "Erstellen" klicken, sollte da noch 1 GB stehen, einfach mal ein Dokument erstellen, schon wurde bei mir zumindest auf 5 GB aktualisiert.

Edit: Asche auf mein Haupt - den Artikel nicht komplett gelesen. Steht ja drin, dass das schon geht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber Skydrive. Da bekommt man 7GB, bzw. wenn man es schon benutzt 25GB! Ist außerdem schon verbreitet und was Datensicherheit angeht traue ich Microsoft deutlich eher als Google!

Mit stationär wird er wohl die HDD bei sich zu Hause meinen. :D

@Topic: Auf meinem Android_Smartphone hat sich gerade eben auch dieses Drive installiert, ungefragt btw. Mal schauen ob ichs überhaupt mal brauchen/nutzen werde... ^^

Mit stationär wird er wohl die HDD bei sich zu Hause meinen. :D

@Topic: Auf meinem Android_Smartphone hat sich gerade eben auch dieses Drive installiert, ungefragt btw. Mal schauen ob ichs überhaupt mal brauchen/nutzen werde... ^^

Richtig, es waren die heimischen Festplatten gemeint. Ich kaufe eh im Laden und meine Zeit der Sammelwut ist vorbei.

Zurück