Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
AW: BIS kündigt ArmA 3 für 2012 an
Sieht nicht schlecht aus, aber BF 3 kommt ja auch noch
Sieht nicht schlecht aus, aber BF 3 kommt ja auch noch

Sieht nicht schlecht aus, aber BF 3 kommt ja auch noch![]()

Glaubst duLeck mich am Arsch ist die Grafik und Detailverliebtheit geil (wie auch schon bei den Vorgängern), sehen aus wie echte Fotos.
Da kann "Battlefield 3" einpacken![]()

Naja, besserhttp://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2011/05/arma3_200511_09.jpg
Besser als das Konsolengebremste Battlefield 3 siehts aufjedenfall aus, das ist klar.

Ehm,jaDu bist falsch informiert, schon in ArmA 2 2009 waren die Umgebungen komplett zerstörbar, Häuser, Zäune, Mauern alles, nur die Entwickler brauchen da nicht extra Namen dafür.
Schau dir mal ArmA 2 und Operation Arrowhead an, das ist Grafik auf allerhöchstem Niveau, kein Vergleich zu Bad Company 2 oder so.
BF3 Videos haben ziemlich enttäuscht, zu wenig detailreich.

1. In BC2 gibt es keinen Wald durch den man mit dem Panzer fahren könnte.Nunja, sag mir bitte was an diesem Bild hier unscharf ist:
http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/screenshot_pc_arma_ii_operation_arrowhead1.jpg
Das kommt einem Foto wirklich recht nahe.
Unscharfe Texturen ist eher ein Battlefield-Problem, denn die Titel müssen halt auch auf der Konsole laufen, da findest diese detailgetreue halt nicht.
Kann man in Bad Company 2 auch mit dem Panzer durch Wälder pflügen und alle Bäume umnieten ?
Nein, seit ArmA 2 2009 aber schon, aber hauptsache die reden groß von "Destruction 42323.0"
Ich hab BC2 kurz angetestet und enttäuscht wieder zur Seite gelegt, ist mir irgendwie zu kindisch.
Hast du überhaupt schonmal Operation Arrowhead oder so wenigstens angezockt?
Drohnenfeature gabs da z.B. auch schon, jetzt wo es in BF3 kommt machen alle nen rießen Wind drum, obwohls die Konkurrenz schon lange hat.
omg, du hast ein Foto gefunden das scharfe Texturen hat. Sieht aber wirklich gut aus.

Es gibt tropische Wälder in BC2. Nur kann man da nicht Panzer fahrenAh ok, in BC2 gibts nichtmal Wälder, das vergaß ich
Kein Wunder bei den Mini-Maps, in ArmA 2 ist halt eine ganze Landschaft detailgetreu nachgebaut
Hier sieht man ja schon was Phase ist.
Natürlich hat die F2P-Version schlechte Texturen, omg, 10x besser als Battlefield4Free siehts trotzdem aus (und ist es auch).
"Bäume konnte man schon in Crysis umhauen, das war 2007"
Ja, aber geht das auch in BC2? NeiN!

Du bezeichnest also Arma als Ferrari und BF als Corsa. Das ist mal realitätsfernWas heißt "zu groß finde"?
Denkst ein G.I. kann sich bei Obama beschweren dass die Maps in Afghanistan viel zu groß sind???
Zu groß sind sie übrigens nichtmal in ArmA 2 (Operation Arrowhead), es gibt im Prinzip nur 2-3 große "Karten" (Landschaft triffts eher) und da (auf einer von denen) ist halt Krieg, aber halt nicht überall verstreut sondern auf 1-2 Punkte konzentriert (ist ja auch alles in der Map eingezeichnet).
Und wie schon gesagt wurde, hier geht es um ArmA und nicht um Battlefield !
Also mal Back to Topic!
Wenn Leute über einen Ferrari diskutieren braucht auch keiner mit seinem Corsa dazwischenplatzen, weil das hat nix miteinander zu tun.

http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2011/05/arma3_200511_09.jpg
Besser als das Konsolengebremste Battlefield 3 siehts aufjedenfall aus, das ist klar.
Sogar die Vorgänger werden da Battlefield 3 überlegen sein, was die Landschaftsdarstellung angeht, mal abgesehen davon dass die Maps viel, viel, viel größer sind und echten Gebieten 1:1 nachempfungen wurden. Battlefield ist halt eher so ein Multiplattform-Mainstream-Casual Game und die ArmA-Reihe ein PC-Exklusives, sehr aufwändiges Miltär-Taktik-Simulationsspiel mit rießigem Umfang.
Dass das besser ist ist doch klar, schließlich trainiert die US-Armee nicht mit der Battlefield-Engine sondern mit der ArmA-Engine.
Hast du dir mal die Fault Line Trailer in 1080p angeguckt? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Stuss reden.Genau, schließlich weißt du genauso wenig wie groß die Maps in BF3 werden.
Dass sie aber nicht so groß wie die ArmA-Landschaften werden solltest auch du wissen.
Dein besserwisserisches "Das Militär trainiert künftig mit der Crytek Engine..." kannst dir auch sparen, schließlich trainiert die US-Armee nunmal bis heute mit der ArmA-Engine, was irgendwann mal ist spielt keine Rolle, jedenfalls werden sie wohl nie mit einer Battlefield-Engine was machen.
" BIS ist halt nicht das Riesenentwicklerstudio mit unbegrnztem Budget, die müssen ganz genau kalkulieren wo sie ihre Kapazitäten einsetzen um am ende das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. "
Nunja, sie haben eine extrem loyale Fangemeinde wie wohl kein zweites Spiel auf dieser Welt.
Aber angesichts der Tatsache dass DICE oder so sicher ein (viel) höheres Etat hat, finde ich es schwach was die sp releasen. Ist aber auch kein Wunder wenn man 50 Millionen nur für Werbung ausgibt, damit wir hier jeden Tag 3x auf der Mainseite mit Werbung über das Spiel zugespamt werden
Jedenfalls scheint BIS genug zu verdienen dass es für einen Teil 3 reicht, die Lizensierung der Engine durch die US-Armee werden die sich auch königlich bezahlen lassen.
"Ausserdem ist BF3 für den Computer entwickelt, es ist keine Konsolenportation.."
Soso, den Schmarn glaubst du ernsthaft?
Das ist ein ganz normaler Konsolenport, wie z.B. Crysis 2, anschließend wurde noch eine DirectX11-Funktion eingebaut, damit die PC-Spieler zufrieden sind und gut ist.
WENN es von vorne rein ohne Limitierung für den PC entwickelt worden wäre, dann müsste die Grafk aber ganz anders aussehen, sich jedenfalls VIEL deutlicher von der der veralteten Konsolen abheben.
Ja hab ich, im Vergleich zu ArmA 3 kackt Battlefield ganzschön ab
Wie schon Bad Company 2 (auch ein Konsolenport) kräftig gegenüber ArmA 2 Operation Arrowhead abgekackt hat.
Sowohl grafisch als auch inhaltlich, spaßmäßig sowieso, das ist klar.
Bettelfeld spielen halt nur die 12-jährigen n00b-Kinder.
Dein Post ist gemeldet, hier gehts um ArmA 3 und nicht um Bettelfeld-Kindergames!

MatzeAMD schrieb:Ja hab ich, im Vergleich zu ArmA 3 kackt Battlefield ganzschön ab
Dein Post ist gemeldet, hier gehts um ArmA 3 und nicht um Bettelfeld-Kindergames!
Alles andere ist auch schlecht, geht das nicht in deinen Kopf?
ArmA ist der Platzhirsch, alles andere ist Casual-Kinderkacke von Kommerzfirmen wie "EA".
Du bist der typische Battlefieldler, null Akzeptanz gegenüber besseren Spielen.
*hug* DAS is mal ne einstellung ^^ aber matze scheints ja eh scho nimmer zu geben. oder wars doch wieder thor?BF3 hat viele Dinge die ich mir in ArmA3 wünschen würde und umgekehrt genauso.
unbelehrbar, immer der gleiche ton, stur wie ne tonne sägemehl. ich kann einfach nich glauben, das es davon wirklich gleich 3 hier geben soll ><
kann man dem zeug ned nen realistisches gewicht geben?