News Bohemia Interactive kündigt fernen Release-Zeitraum für Arma 4 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die gute Nachricht: Arma 4 befindet sich weiterhin in Entwicklung. Die schlechte Nachricht: Bis zum Release ist es noch lange hin. Das kündigte Bohemia Interactive auf ihrem 25-jährigen Jubiläum an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bohemia Interactive kündigt fernen Release-Zeitraum für Arma 4 an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ja, dann schmeckt die Pille halt bitter. Die Gaming Community sollte auch langsam mal wieder auf dem Boden ankommen und aufhören andauernd rumzuschreien "released endlich das Game".
Unter anderem ist wegen genau so einem Rotz der Markt so kaputt wie er ist.
Ich hoffe die verschieben es um ein Jahr und bringen es sauberer raus als Arma 3.
Das suchte ich gerade mal wieder und finde es einfach nur traurig dass zwar neue Inhalte kommen, aber steinbuckel alte Bugs immer noch existieren...

Ja, dann schmeckt die Pille halt bitter. Die Gaming Community sollte auch langsam mal wieder auf dem Boden ankommen und aufhören andauernd rumzuschreien "released endlich das Game".
Unter anderem ist wegen genau so einem Rotz der Markt so kaputt wie er ist.
Ich hoffe die verschieben es um ein Jahr und bringen es sauberer raus als Arma 3.
Das suchte ich gerade mal wieder und finde es einfach nur traurig dass zwar neue Inhalte kommen, aber steinbuckel alte Bugs immer noch existieren...
Hatte mit OpFP angefangen und das Spiel wie blöd im CoOp mit dem Mod CTI gezockt.
Aber alle Spiele waren verbuggt wie sau; nicht nur am Tag 1.

Wie sieht das nun aus?
Teil 3 ist ja schon lange draussen und es gibt ja auch ein Ableger.
Wird auch einigermassen akt. HW unterstützt?

Hatte mit OpFP angefangen und das Spiel wie blöd im CoOp mit dem Mod CTI gezockt.
Aber alle Spiele waren verbuggt wie sau; nicht nur am Tag 1.

Wie sieht das nun aus?
Teil 3 ist ja schon lange draussen und es gibt ja auch ein Ableger.
Wird auch einigermassen akt. HW unterstützt?
Arma3 läuft auf meiner HW ohne Probleme.
Rtx4060, i5 10600, 32 GB RAM, SSD.
CPU und Graka schlafen fast.
Die größten Probleme gibt es im Multiplayer, das sind gerade die FPS sehr stark vom Server abhängig, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Beispiel Exile mod, da bekomme ganz selten mal 60 FPS, geht aber gern auch Mal runter auf 20.🫣
Reforger habe ich vielleicht 10 Stunden gespielt, da fehlt mir noch viel Feinschliff.
Etwas genaueres kann ich wegen der geringen Spielzeit dazu nicht sagen.

Zurück