Bis jetzt noch nicht einmal den Multiplayer gespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skatch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi all,

ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Ich habe aufgrund eines immer wieder gleichen Fehlers den BF3 Multiplayer noch nicht einmal spielen können.
Wenn ich mir einen Server aussuche und connecte, steht unten links im Game Manager irgendwann eben
*Gehe ins Spiel* oder *Play*.
Danach öffnet sich das Spiel und unten rechts steht *Lädt*.
Dann steht oben rechts ganz kurz *Speichert*, danach schliesst sich das Spiel und im Game Manager steht:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
Es ist vollkommen egal wie oft ich versuche den Server zu joinen, egal welchen Server, egal ob mit oder ohne B2K,
es kommt immer wieder dieser Fehler.
Gam Manager und Spiel sind Up to Date.

Hier mal eine Liste mit all den Sachen die ich schon probiert habe:
SSDP Suche und UPnP ausgeschaltet
Mit und ohne Antivirenprogramm
Mit und ohne Firewall
Windows Neuinstalliert
Spiel komplett neuinstalliert
Spiel repariert
Ports freischalten ist bei mir keine Option, da ich mit einem einfachen DSL Modem ins Internet gehe und somit alle Ports offen sind

Ich habe das Spiel etwa 2 Wochen nach Release gekauft, also habe es nun etwa 5 Wochen
und konnte es noch nicht ein einziges mal Online spielen, ich habe es im Multiplayer noch NIE Ingame gesehen.
Langsam aber sicher verliere ich die Lust daran und das ganze fällt einfach unter einen klassischen Fehlkauf.

Vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte?!

MfG Skatch

Ja habe ich, geschätzte Wartezeit 1 Stunde.
Auch wenn das mit dem Grafiktreiber nicht sein kann, da der Singleplayer ja ohne Probleme funktioniert, habe ich diesen gewechselt.
Hat nichts an dem Problem geändert.

Hardware:
Intel Quad Core Q9300
Radeon HD6850
6GB Ram DDR2 800

Ich habe nun mit einem Mitarbeiter vom Support telefoniert.
Nach langem hin und her und herumprobieren funktioniert es immer noch nicht.
Ich habe dann vom Support einen neuen Produktkey bekommen, sollte mir ein komplett neues Konto anlegen,
was ich auch gemacht habe, ich habe nun quasi 2 mal Battlefield 3.
Leider hat auch dies nichts gebracht.. das Spiel möchte im Multiplayer einfach nicht funktionieren. :daumen2:
Ich bin sooo herbe enttäuscht, dass ich eigentlich schon eine Lust mehr habe noch irgendetwas zu probieren.
Wieder Stundenlang in der Warteschleife warten?!
Ich geh jetzt Freunden was trinken, hab im Moment jegliche Lust verloren hier irgendetwas zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück