BIS Entwickler gegen Kaution frei

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Die beiden BIS Entwickler Martin(28) und Ivan(33) welche in Griechenland aufgrund angeblicher Spionage seit 128 Tagen in Untersuchungshaft saßen, sind nun gegen eine Kaution von jeweils 5000€ freigekommen:). Jetzt können beide ins Land der Böhmen zurückkehren und versuchen wieder Normalität in ihr Leben zu bringen. Das bedeutet aber nicht das, dass Gerichtsverfahren gegen sie eingestellt wird. Im Falle eines Schuldspruches könnte ihnen bis zu 20 Jahren Haft drohen.

Die Mitarbeiter freuen sich: "This is the greatest news I could ever receive! Can't wait to see them"
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante News! Wie schon gesagt wurde ein bisschen mehr Hintergrundinformationen wären schon. Wie wir alle wissen machen ja alle Menschen Fehler, aber bitte überarbeite nochmal deinen Text. weil manches ist echt heftig ;) .
Aber ansonsten bin schon mal gespannt wegen DayZ...
 
Gute Nachrichten, wenn die beiden sich wieder eingewöhnt haben wird das die Entwicklung von Arma III und DayZ sicher beschleunigen.

mfg Ratha
 
Zurück