Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche hilfe. suche ein gebrauchtes board mit einem z sockel, und da habe ich das hier angeboten bekommen für 50€. im netz steht gar nix darüber, auch keine erfahrungsberichte.
von besser und schlechter kann man nicht reden. von der qualität unterscheiden sich die boards nicht mehr so je nach hersteller,
sondern bieten andere anschlüsse/features. Biosstar boards laufen stabil. also für 50 euro ist das board ein schnäppchen, wenn es nicht defekt ist.
Mit jedem Z77 Mainboard kannst du übertakten.
Wichtig ist nur wie gut das Bios ist und was du da so alles einstellen kannst und wie gut du das einstellen kannst.
Das schon ....
Aber keine IGp nutzung möglich und eigentlich als chipsatz veraltet
In wie weit das in OC tauglich ist kann ich nicht sagen nur soviel das keiner meinen bekannten ( alles OC freaks ) es je damit probiert hat
gebr. P67 boards gibt es ja inzwischen wie sand am Meer.
Das Asrock ist zwar auch OC tauglich hat aber nur minderwertige spannungswandler drauf die unter last recht heiß werden
Irgentwo mußten die ja einsparen um den preis hinzubekommen ......darum hat das auch nur 2 ramslots und der zweite PCie ist elektrisch nur mit x4 angebunden (das beworbene CF mit dem Board ist von vornerein dadurch was für die Tonne falls du mal multi GPU machen willst)
ich habe mir gerade noch mal das Biostar angeschaut ....das ist recht gut ausgestattet