Biostar TZ77A ..kennt das einer?

batmaan

Software-Overclocker(in)
hi,

brauche hilfe. suche ein gebrauchtes board mit einem z sockel, und da habe ich das hier angeboten bekommen für 50€. im netz steht gar nix darüber, auch keine erfahrungsberichte.

hat jmd. erfahrungen damit?
 
Biosstar boards sind garnicht mal so schlecht und das board kostet normal um die 100 euro. wenn es nicht defekt ist, sind 50 euro mehr als fair.
 
Ich gebs nur her weils von der Optik nicht so schön in mein System passt wie mein Big Bang Mpower (alle PCB´s in schwarz gehalten mit gelben Akzenten) ;)
 
von besser und schlechter kann man nicht reden. von der qualität unterscheiden sich die boards nicht mehr so je nach hersteller,
sondern bieten andere anschlüsse/features. Biosstar boards laufen stabil. also für 50 euro ist das board ein schnäppchen, wenn es nicht defekt ist.
 
welches board würdet ihr denn nehmen ? das biostar oder das: Intel Desktop Board DP67BG. dass intel kostet bisschen mehr. das kann aber auch oc oder?

danke
 
Mit jedem Z77 Mainboard kannst du übertakten.
Wichtig ist nur wie gut das Bios ist und was du da so alles einstellen kannst und wie gut du das einstellen kannst.
 
Das schon ....
Aber keine IGp nutzung möglich und eigentlich als chipsatz veraltet

In wie weit das in OC tauglich ist kann ich nicht sagen nur soviel das keiner meinen bekannten ( alles OC freaks ) es je damit probiert hat
gebr. P67 boards gibt es ja inzwischen wie sand am Meer.

neu würde ich ein p67 nicht mehr kaufen
 
dann werd ich wohl das biostar nehmen..ich bin mir aber immernoch nicht sicher ob ich 25€ drauf zhlen sollte für ein neues gigabyte board.
 
Nimm das Biostar

Für einen fuffy machst du damit bestimmt nichts verkehrt ;)

Welches giga hattest du denn für 75€ im blick ? ....vllt kann ich dazu was sagen
 
Dann nimm das Biostar

Das Asrock ist zwar auch OC tauglich hat aber nur minderwertige spannungswandler drauf die unter last recht heiß werden
Irgentwo mußten die ja einsparen um den preis hinzubekommen ......darum hat das auch nur 2 ramslots und der zweite PCie ist elektrisch nur mit x4 angebunden (das beworbene CF mit dem Board ist von vornerein dadurch was für die Tonne falls du mal multi GPU machen willst)

ich habe mir gerade noch mal das Biostar angeschaut ....das ist recht gut ausgestattet ;)

TZ77A :: Motherboard :: BIOSTAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück