Biostar TA990FXE: AM3+-Mainboard für Bulldozer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Biostar TA990FXE: AM3+-Mainboard für Bulldozer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Biostar TA990FXE: AM3+-Mainboard für Bulldozer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Biostar TA990FXE: AM3+-Mainboard für Bulldozer

AW: Biostar TA990FXE: AM3+-Mainboard für Bulldozer

Machen die ihre Boards absichtlich so hässlich?

Nicht jeder stellt sich vors Mainboard und wedelt sich einen von der Palme :devil::devil:

... meistens ist es im PC eingebaut...

btt: mich würden die Kosten interessieren, ich brauch bald nen neues Board + Ram für mein PII 955BE... Bis 75€ wär vollkommen in Ordnung:daumen:

Warum sind die PCI-Express-x16-Ports immer so nah beieinander. Das ist doch bescheuert!!!:nene:

Beim MSI 990FXA-GD80 und ASUS Crosshair V Formula hat man es doch auch besser hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will keine lahme APU...^^
Ich will nen Mobo für Bulldozer mit GX-Chipsatz, um die Grafik kümmert sich bei mir die HD6850...
Wenn ich das System iwann abgebe, will ich das aber billig abgeben können und meine Bekannten brauchen nie ne dicke Graka, da reicht der Onboardkrempel..

Dann legste halt ne 30€ Karte bei Abgabe dazu.

Irgendwie seltsame Farbkombi am Board

Boards gibt´s ja schon einige. Mich interessiert ob sich die Investition in ein Board für einen Bulldozer leistungstechnich überhaupt lohnt. Von Überflieger bis Rohrkrepierer war ja alles schon zu lesen.

Zurück