Bioshock Probleme

P

Phoenix1990

Guest
Wie es der Name schon sagt, ich hab Probleme mit meinem Bioshock...:(

Wenn ich (so ziemlich am Anfang) aus dem Fahrstuhl steige und in richtung Bar gehe (davor ist ein Zombie mit Kinderwagen) stürzt mein Spiel ab und ich sehe wieder den Desktop.................:mad:

Ich denke nicht das es an meinem System liegt, hier mein Rechner:
Prozessor:Intel Core 2 Duo E6600
Mainboard
:Asrock 4Core dual-vsta
Arbeitsspeicher
:Aeneon 1GB DDR2
Grafikkarte:Gainward Bliss 8800 GTS
Sound
:Realtec (onBoard)
Betriebssystem
:Windows XP

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, bitte helft mir.....danke

P.S.
Am besten schreiben Leute die ebenfalls Probleme haben, das auch hier rein....
 
ja neue Treiber sind drauf, ich kann aber mal schaun ob es schon neue gibt........
 
ja, hab ich und die neusten Asrock Treiber..........nix zu machen er geht immer raus.....
 
nach dem was er sagt, soll die exe das Problem sein..............das verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab orginal
Ich dachte Bioshock hat nen Multiplayer, deswegen hab ich es mir auch für den vollen Preis geholt und nicht gewartet bis es billiger ist....Wenn ichs nicht geregelt bekomme verkauf ichs eh.....ein Kumpel von mir hat schon intresse angemeldet..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja nur zum starten also zum schonen der DVD ;)
Versuch mal deine Savegames zu sichern und Bioshock neu zu installieren, falls jetzt keine anderen Tipps folgen.
 
jo danke.........werde ich.......es ist zwar schlecht das Bioshock immer abstürtzt, aber trotzdem ist das Game eines der besten, die ich seit langem gesehen habe...

Wenn noch jemand Probleme hat, dann schreib es ruhig hier rein..........ich bin erst seit kurzem hier und sehr erfreuht über die große Hilfsbereitschaft.....danke euch allen
 
Zurück