• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollivetti

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen

Hi zusammen,

ich habe mal meine alten Schätze durchwühlt und möchte mich nun von meiner alten Hardware trennen.
Es gelten folgende Punkte für die angebotenen Teile:

1. Alle Preise sind Verhandlungsbasis
2. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten
3.Privatverkauf: Daher Keine Garantie, Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe
5. Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühr zahlt der Käufer)
6. Die Hardware kommt ohne OVP, sofern nicht anders beschrieben


Und nun kommen wir zu den Angeboten.

Hier eine Auflistung aller angebotenen Teile:
  1. Bundle 1:
    - Asus P5W DH Deluxe
    - Intel Core2Duo e6600
    - Zalman Kühler (keine genaue Bezeichnung)
    - OCZ XTC Platinum PC2 8000
  2. Radeon 5850 1GB von edelgrafikkarten.de
  3. 2x Intel Core2Duo e6320

Und hier die Details:

Bundle 1:


  1. MB
    Asus P5W DH Deluxe
    :
    ehemals Highend MB, das immer noch läuft. Nur die BIOS-Batterie ist leer.
    Zubehör habe ich nicht mehr alles. Folgendes Zubehör lege ich dazu:
    - IEEE1394 SLotblende (Rückseite Gehäuse)
    - 2fach USB-Slotblende (Rückseite Gehäuse)
    - MP3-in Slotblende (Rückseite Gehäuse)
    - WLAN-Modul, leider ohne die Antenne (Kann ich nicht mehr finden L )
    - 2x Satakabel
    - IDE-Kabel
  2. CPU
    Intel Core 2 Duo e6600 @2,4GHz
    :
    In Verwendung konnte ich ihn auf dem o.g. MB auf ca. 3,2GHz dauerhaft takten.
  3. CPU-Kühler: ist von Zalman. Welches Modell weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass es so um 2006 von PCGH empfohlen wurde. Leider bekomme ich hier den Staub nicht mehr 100% raus.
  4. RAM
    OCZ Platinum XTC PC2 8000
    :
    Lief bisher ohne Probleme und wurde nicht übertaktet. Memtest stable (siehe Bild).
01698.jpg 01700.jpg IMAG0005.jpg IMAG0006.jpg IMAG0008.jpg IMAG0009.jpg IMAG0008.jpg

Als Preis für das Bundle setze ich mal (alt:100€)-> 80€ als VB an.




DIe Hardware macht noch einen guten Eindruck und läuft auch noch einwandfrei.
Sollte Interesse an Einzelteilen bestehen, dann lasst es mich wissen. Man kann sich sicher auch auf das aufteilen der Bundles einigen. Mit mir kann man gerne reden. Ich bin recht flexibel. ;)


ATI Radeon 5850 1GB in der Version von edelgrafikkarten.de
Die Grafikkarten hat mir über fast 6 Jahre tadellose Dienste geleistet. Sie konnte sogar Skyrim gemoddet in Full-HD sehr gut darstellen (FPS > 50). Die Karte ist unter Vollast immer lautlos geblieben. Ich lege hier noch den Originalkühler dazu, der damals auch mit dabei war. Die Karte stammt usrprünglich von Powercolor und wurde von mir nicht noch weiter übertaktet. Leider habe ich die genauen Taktraten nicht mehr im Kopf.


01704.jpg

VB für die Karte (alt: 60€) -> 40€.

2x Intel Core 2 Duo e6320 @ 1,86GHz -> Verkauf als defekt
Ich habe damals vor ca. 4 Jahren die CPUS aus den ausgemusterten Rechner meines Ausbildungsbetriebes ergattern können. Sie liefen dort immer gut und ohne Probleme. Ich habe sie aber daheim nie selber testen können und verkaufe sie daher als defekt.


01732.jpg

Preis hier ist 5€ / CPU

Da es hier meine erste Annonce im Verkaufsthread ist bitte ich euch mich auf etwaige Fehler oder Verbesserungen hinzuweisen, damit ich diese anpassen kann.
Bei Fragen zu den Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche euch nun noch viel Spaß beim Stöbern.


Viele Grüße


ollivetti
 

Anhänge

  • 01695.jpg
    01695.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
  • 01701.jpg
    01701.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 63
  • 01705.jpg
    01705.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 54
  • 01706.jpg
    01706.jpg
    875,4 KB · Aufrufe: 53
  • 01711.jpg
    01711.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • 01719.jpg
    01719.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • 01734.jpg
    01734.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Hatte interesse an 4gb oder den kompletten 8gb OCZ Platinum XTC PC2 8000. die beiden e6320 nehm ich auch noch wenn du mir nen guten preis für alles machst!

EDIT: wie siehts aus, verkaufst du die Sachen auch einzeln, wenn ja, was willst du dafür haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Wäre an dem Phenom II X6 (Bundle) interessiert.
Die CPU bzw. das Mainboard funktioniert doch hoffentlich noch? :ugly:. und das MoBo gehört doch noch zum Bundle? { 1.) Mobo; [Leerzeilen] 1,) CPU }
 
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Hatte interesse an 4gb oder den kompletten 8gb OCZ Platinum XTC PC2 8000. die beiden e6320 nehm ich auch noch wenn du mir nen guten preis für alles machst!

EDIT: wie siehts aus, verkaufst du die Sachen auch einzeln, wenn ja, was willst du dafür haben?

Also den Ram könnte ich auch so anbieten, klar. Nur bei den CPU, MB und KÜhler ungern.

Also für den RAM bin ich mir selber nicht sicher. Habe mal bei den typischen Gebrauchtwarenanbietern geschaut und ein Angebot gefunden, das 30€ für 2x 2GB dieses Speichers besagt. Ich würde hier für den RAM, also alle 4 MOdule (4x2GB) 50€ exkl. Versand.

Für den PReis von 55€ exkl. Versand würde ich dir den RAM + die 2 CPUs anbieten.

Wäre an dem Phenom II X6 (Bundle) interessiert.
Die CPU bzw. das Mainboard funktioniert doch hoffentlich noch? :ugly:. und das MoBo gehört doch noch zum Bundle? { 1.) Mobo; [Leerzeilen] 1,) CPU }

Ja, klar gehört das zusammen. Da hat sich die FOrmatierung mal wieder selbstständig gemacht. -.-

Und zur Funktion kann ich sagen, dass es läuft und läuft und läuft. ;) Kein Zirpen, kein Mucken oder sonstige Wehwehchen.
 
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Na dann, ist so gut wie gekauft :ugly:, reservier mir bitte den Bundle, am liesten wäre mir BARhzahlung...
 
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Ok ist reserviert. Barzahlung ust moeglich. Aber es zu realisieren wird bissl schwierig wenn du nich grad aus dem raum stuttgart kommst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Muss ich dann halt wohl ne Tagestour machen, war noch nie in Stuttgart :ugly:, damit sichs auch lohnt.
Du hast nicht zufällig was mit dem Hersteller zu tun? https://de.wikipedia.org/wiki/Olivetti
Setz auch noch die PSU auf die Liste... Man sollte zwar keine gebrauchten Netzteile kaufen, aber ich nehme an in Kombi mit besagten Bundle mit dem beschädigtem Sleeve kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Muss ich dann halt wohl ne Tagestour machen, war noch nie in Stuttgart :ugly:, damit sichs auch lohnt.
Du hast nicht zufällig was mit dem Hersteller zu tun? https://de.wikipedia.org/wiki/Olivetti
Setz auch noch die PSU auf die Liste... Man sollte zwar keine gebrauchten Netzteile kaufen, aber ich nehme an in Kombi mit besagten Bundle mit dem beschädigtem Sleeve kann ich leben.

Nein, habe nix mit der Firma zu tun. ^^

Stuttgart direkt ist es nciht ,aber das können wir dann per PN bereden. ;)

Also dann haben wir für folgendes einen Deal?


  1. Bundle 2:
    - Asus M4A9GTD Pro/USB3
    - Phenom II X6 1090T
    - Scythe Mugen 2 ohne Lüfter
    - Kingston HyperX KHX1333
  2. Bequiet E5 650W

Preis für das Paket 170€.

Gruß

ollivetti
 
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Ja, den haben wir, Details per PN.
Sry, Doppelpost...
 
AW: [V] 2x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka, 1x Smartphone und mehr

Ja, den haben wir, Details per PN.
Sry, Doppelpost...

Alles klar. Deal!

SOmit sind nun


  1. Bundle 2:
    - Asus M4A9GTD Pro/USB3
    - Phenom II X6 1090T
    - Scythe Mugen 2 ohne Lüfter
    - Kingston HyperX KHX1333
  2. Bequiet E5 650W

an MG42 verkauft.
 
AW: [V] 1x CPU/MB/RAM-BUndle, 1x Graka und mehr

Push mit Preisupdates. ;) Nur zu, bei Fragen einfach fragen. :) Ich beiße nicht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück