BioShock Infinite’s “Burial At Sea” Audio Update

Shona

BIOS-Overclocker(in)
BioShock Infinite’s “Burial At Sea” Audio Update

Ich mach es mal ganz kurz für alle die schon seit Episode 1 deswegen rumschreien und das Spiel/DLC deswegen schlecht gemacht machen.

Seite heute 11.09.2014 gibt es ein 5.1GB Audio Update (siehe unten) und ich hoffe mal das nun alle zufrieden sind....

Changelog und FAQ
BioShock Infinite’s “Burial At Sea” DLC now has audio in French, German, Italian, Spanish, and Japanese available. If you want to update your already-installed BioShock Infinite Burial At Sea add-on packs to include these languages, you’ll need to take the following steps.
NOTE: No other changes or fixes are included in the content, the update only includes localized audio.

Steam:
If BioShock Infinite is installed and you own the Season Pass or any “Burial At Sea” packages, you will get an update/download if your title is set to automatically update.

PS3:

1. Navigate your XrossMediaBar© to “Game” and then “Game Data Utility”
    • Please make sure you are not selecting “Saved Data Utility” – as these are your settings & save games.
  2. Find and Select “BioShock Infinite”
  3. Press the Triangle Button and then select “delete.” Confirm the deletion of the content.
  4. Now re-download the “Burial At Sea” packs and any other packs you want.
X360:

1. On the Dashboard, navigate to “Settings” and then “System Settings.”
  2. Next, go to “Storage” and then choose the Device which Burial At Sea is installed on (Usually the Hard Drive).
  3. Select “Games and Apps” and then find and Select “BioShock Infinite”
  4. This list will include your save games and your DLC Content. Find “Burial at Sea – Episode 1” or “Burial at Sea – Episode 2 (1 of 2)” & “Burial at Sea – Episode 2 (2 of 2).”
    • You will need to remove BOTH parts of Burial at Sea Episode 2.
  5. Now re-download the Burial at Sea packs.

NOTE: Please follow these instructions to re-download the Burial at Sea Packs:

1. At the game’s main menu, select “Season Pass Store”
    • This will bring you to the Season Pass menu.
  2. Scroll down to “BioShock Infinite: Burial At Sea- Episode 1.”
  3. Select this item, then confirm by selecting “Order & Pay.”
    • If you have already purchased this content, the purchase price should read $0.00
  4. Select “Download” to begin the download process.
    • This content cannot be downloaded in the background.
  5. Repeat these steps with “BioShock Infinite: Burial At Sea- Episode 2."

Meine Begeisterung bez. des Update hört man bestimmt auch raus...Mich kotzt es nunmal an das ich nun ein 5.1GB Audio Update mit meiner DSL3000 Leitung laden muss (Dauer: 5h) das ich nicht brauche und auch nicht will :daumen2::schief:

AW: BioShock Infinite’s “Burial At Sea” Audio Update

OMG, OMG OMG. :D ENDLICH deutsche Sprachausgabe.

Gerade bei einer solch komplexen Story gehen einem schnell mal viele offensichtliche Zusammenhänge zur Geschichte flöten, wenn die Synchronsprecher andere sind oder gar die Sprache wie im DLC plötzlich englisch ist.
Da hätte ich wenn dann schon von anfang an Bioshock in Englisch spielen müssen.

Mich hat das tierisch genervt.

Bzgl. des Updates. Stell doch einfach die Auto Update Funktion in den Spieleigenschaften unter Steam aus. Dann sollte er auch kein Update laden. Abgesehen davon, was sind schon 5 Stunden. :P. Vor 3 Jahren war ich mit DSL Light unterwegs und empfand es als Normal, nen Download Montags zu starten und am Wochenende fertig geladen zu haben. Pha... 5 Stunden.... :lol: Das läuft ja geschmeidig an einem einzigen Abend durch.

Bzgl. des Updates. Stell doch einfach die Auto Update Funktion in den Spieleigenschaften unter Steam aus. Dann sollte er auch kein Update laden. Abgesehen davon, was sind schon 5 Stunden. :P. Vor 3 Jahren war ich mit DSL Light unterwegs und empfand es als Normal, nen Download Montags zu starten und am Wochenende fertig geladen zu haben. Pha... 5 Stunden.... :lol: Das läuft ja geschmeidig an einem einzigen Abend durch.
Diese Option gibt es nicht mehr ;) Es gibt nur noch die folgenden was das ganze schlimmer macht..
Unbenannt-1.jpg

Ansich kotzt mich das nur an weil normalerweise kann man die Spiele mit Steam so programmieren das die Sprachdateien nur dann geladen werden wenn man die Sprache über die "Eigeschaften" ändert, ist hier aber leider nicht der Fall...

Des Weiteren fehlen in der deutsche Synchro, beim Hauptspiel, Audio-Stellen. Das ist mir beim schauen des LP's von Gronkh aufgefallen nachdem ich es selbst auf Englisch gespielt hatte.
Außerdem ist mir aufgefallen das die Sychro asynchron ist, was man hier sehr gut sehen kann.

Englisch: (Sekunde 31)
https://www.youtube.com/watch?v=crh6RgDyhe8

Deutsch: (Sekunde 12)
https://www.youtube.com/watch?v=ULWnavulvlA

Hab Seebestattung 1+2 auf Englisch durchgezockt, und jetzt mal auf Deutsch angezockt.
Die Syncro ist gut.

es stellt sich mir nur die Frage: War das von Anfang an geplant oder wurde erst nach dem "Community Rage" umentschieden?

Bevorzuge dennoch die englische Synchro

Der Dlc ist richtig gut ,auch wenn ich den nicht auf Anhieb verstanden habe :D
Dieses Spiel ist storytechnisch wirklich awesome

Gut das man die Auswahl hat.
Aber ich mag die deutsche Synchro mehr, da Audiologs Werbeansagen und NPC´s nun auch besser passen wie ich meine.
Danke Take2, hatte schon Sorge, dass das nix mehr wird.

Total Euphorisch hab ich mir Bioshock und den Season Pass gekauft, weil ich den DLC zocken wollte. Hatte das Hauptspiel damals auf der Xbox gespielt.

Nur leider hab ich ein total unruhiges Bild - Kamera Stuttern und aufplopende Objekte. Anscheinend gibts viele die das selbe Problem haben/hatten mit der PC Version.
Hab jetzt schon einige Dinge versucht, auch den den PoolSize Wert in der .ini zu verändern, geholfen hat irgendwie nichts.... =/

für pc wäre das auch mal nicht schlecht ..

Was wäre nicht schlecht?

Total Euphorisch hab ich mir Bioshock und den Season Pass gekauft, weil ich den DLC zocken wollte. Hatte das Hauptspiel damals auf der Xbox gespielt.

Nur leider hab ich ein total unruhiges Bild - Kamera Stuttern und aufplopende Objekte. Anscheinend gibts viele die das selbe Problem haben/hatten mit der PC Version.
Hab jetzt schon einige Dinge versucht, auch den den PoolSize Wert in der .ini zu verändern, geholfen hat irgendwie nichts.... =/

Hm. Ich denke, da ist was krum in Deiner Windows Installation. Denn Bioshock:Infinite läuft eigentlich ausgesprochen rund normalerweise. Wie laufen denn andere Spiele? Und was für eine HW hast Du?

Was wäre nicht schlecht?

Hm. Ich denke, da ist was krum in Deiner Windows Installation. Denn Bioshock:Infinite läuft eigentlich ausgesprochen rund normalerweise. Wie laufen denn andere Spiele? Und was für eine HW hast Du?

Windows ist frisch installiert, Treiber aktuell und andere Spiele (Dark Souls 2, Devil May Cry, battlefield 4) laufen alle rund.
Meine HW steht in der Signatur und laut Internet Foren (zwar ältere Beiträge) tritt das Problem bei einigen Leuten auf.

Haben die wahrscheinlich nur noch nachgeschoben, weil es eine Complete Edition oder ein PS4-Remake geben wird. Ich fand es damals ziemlich bescheiden, dass man quasi mittem im Spiel neue Sprecher vorgesetzt bekommt. Da hätte man es auch gleich nur in Englisch rausbringen können.

Finde es ja immernoch schade,dass das Entwicklerstudio Irrational Games geschlossen wurde bzw das die Marke Bioshock wohl erstmal auf Eis gelegt wird
Das Spiel ging zwar nur 10h,aber die 40€ zu Release waren es mir wert,auch wenn das Gameplay doch recht simpel war (hat trotzdem Spass gemacht mit den Skills) und die Welt linear
Die Story,Charaktere und Atmosphäre waren aber einfach awesome :daumen:

Zurück