Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?

Testübersicht zu Bioshock Infinite: Auf der Testsammelseite Metacritics räumt das neue Bioshock sensationelle Wertungen ab. Im Schnitt hat die PC-Version eine Wertung von 95 Prozent bei im Moment 35 Tests. Viele bekannte Webseiten zücken die Höchstnote 10 von 10. Spannend dürfte sein, ob die User auch der gleichen Meinung sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?

AW: Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?

Die Grafik passt mMn überhaupt nicht zu BioShock! Die muss düster und stimmig sein, aber nicht in diesem Comiclook!

AW: Bioshock Infinite Test-Übersicht: Presse zückt 95 Prozent im Schnitt - Was werden die Spieler sagen?

neeneeeneeeee sorry, aber...

...soviele Seiten und Magazine haben die letzten Jahre so viel Mist so dermaßen gut bewertet, dass man eigentlich meinen könnte, die sind alle gekauft!

Ich werde abwarten, Bioshock I fand ich genial, Bioshock II gut ,...jetzt bin ich i-wie seeehr skeptisch, traue dem Ganzen nicht. Ich werde ein paar Tage abwarten und gucken was Spieler/User sagen, auf Bewertungen von Zeitschriften etc. gebe ich nix(!) mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi caduzzz! Hi Alle!

Also ich habs vorbestellt und denke, es wird sehr gut. Ob nun die Einzelnen auch 95/100 geben oder nur 87,3 oder so, das ist mir Latte... Ich finde es alleine schon spannend, dass es einhellig so viele gute Kritiken hagelt.

Vorsichtig gesagt könnte dass ein Signal sein, dass das Spiel nicht ganz schlecht ist ;-) Aber auch hier denkt wohl jeder anders. Ich fand z.B. das erste Bioshock trotz Höchstwertungen nicht sooo den Bringer.

Was freilich auch daran liegen kann, dass mein damaliger Rechner das Spiel kaum darstellen konnte... Und Jahre später hatte es dann schon deutlich von seiner Faszination verloren.

Liebe Grüße

Phila

95% :ugly:.

Nenene.....nicht mit der Grafik :daumen2:. Es sei denn sie findet keine Gewichtung bei der Bewertung. Selbst wenn sonst alles stimmt dürfte das Spiel nicht über 86-88% kommen :schief:.
So langsam drängt sich mir der Gedanke auf, die ganzen "Bewerter" mal allesamt auszutauschen....aber schleunigst :motz:.

Ich habe es gerade durchgespielt. Ist nicht schlecht, aber Teil 1 und Teil 2 sind besser. Das Game ist sehr bunt das nimmt einiges an Spielspass.

Hi Phila,

klar da gebe ich dir recht ob nun 100% oder 70% Spielwertung, letztendlich entscheidet eh immer der eigene Geschmack..aber so manch einer läßt sich durch solche Bewertungen dazu hinreißen das dann (auch) zu kaufen.

Für mich (für jeden Doofen: nur_mein_ganz_eigener_persönlicher_Geschmack) gab es halt die letzten Jahre doch so einige Pleiten, die hochbejubelt wurden, aber wie gesagt für mich eher Pleiten oder zumindest verzichtbar waren. Das heißt ich hab' null Ahnung oder bin zu kritisch, oder habe keinen Geschmack:ugly:

klar, i-wie bin ich auch etwas heiß auf das Spiel, aber nach meiner Erfahrung mit solch vermeintlich tollen hohen Wertungen, bin ich einfach kritisch. Ganz davon abgesehen, dass ich gerade dieses dunkle Art Deco angehauchte Ambiente super fand, ist es mir ersteinmal zu bunt (für Bioshock) und die angekündigten DLCs (Diskussion über vorenthaltene Inhalte..) machen das Spiel für mich nicht attraktiver..und ich bin einer der gerne und viel DLC-Blödsinn bei Steam kauft, aber ich traue dem Frieden diesmal einfach nicht über den Weg.

Alles klar, hab's soeben bestellt.;)

95%... Nenene.....nicht mit der Grafik...

Sehe ich schon anders. Von manchen Spielen kann man auch wegen des Gameplays sehr begeistert sein. Dishonored ist auch ein gutes Spiel - und auch von vielen gelobt - und die Grafik ist nun wirklich nicht der Renner und das ist nur ein Beispiel unter vielen.

Grüße

Ach, was mich noch interessiert: Im Artikel steht was von einem Countdown (Steam?!) demzufolge man ab 24 Uhr loslegen kann... Mein Countdown sagt was von "... in 22 Stunden..."

Wie sieht es da bei Euch aus?

Grüße

Sehe ich schon anders. Von manchen Spielen kann man auch wegen des Gameplays sehr begeistert sein. Dishonored ist auch ein gutes Spiel - und auch von vielen gelobt - und die Grafik ist nun wirklich nicht der Renner und das ist nur ein Beispiel unter vielen.

Grüße

Jop, bei diesem Spiel ist mir auch mal die Grafik nicht so wichtig, da macht das Komplettpaket alles aus.

Ich sags mal so: Wenn im Presseschnitt sowohl die bekannten "Hype-Seiten" ala IGN, als auch bekannte "Hater-Seiten" wie 4Players - die aus Prinzip gegen den Strom manchmal schwimmen, die 90er Wertungen zücken, dürfte man zumindest schon mal davon ausgehen, dass das Spiel kein totaler Reinfall ist. = )

Keine Stunde mehr bsi Release. :D

Soll ich ich oder soll ich nicht?

Zuletzt bearbeitet:

die spieler haben immer das letzte und ausschlaggebende wort, so ist das nunmal liebe presse geier. ;)

- und das ist auch gut so. :D

8 Minuten noch bis Release. Bei mir steht immer nur "Vorausladen", wo ist denn der "Timer"?

p.s. hab das Spiel schon auf der Platte. Vorausladen bei 100%.

Nur leider kein Angebot unter 40€, abgesehen von zavvi wie lange braucht da der Versand?
Da ich aber eh so viel Games habe sollte ich mal lieber warten. :fresse:

Das Game ist sehr bunt das nimmt einiges an Spielspass.
Da kommt mal ein Game ohne den üblichen grau-braun Matsch daher und schon mindert es den Spielspaß :ugly:

Die Texturen könnten an einigen Stellen noch höher aufgelöst sein, doch sonst ist die Gesamtoptik einfach toll. Eine echte Perle unter all dem Einheitsbrei.

Zurück