Bioshock Infinite PC: Die Grafik im Video erklärt - DX11 maxed out?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite PC: Die Grafik im Video erklärt - DX11 maxed out? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite PC: Die Grafik im Video erklärt - DX11 maxed out?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite PC: Die Grafik im Video erklärt - DX11 maxed out? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite PC: Die Grafik im Video erklärt - DX11 maxed out?
. Crysis 3 gefällt mir sehr gut, nicht nur vom optischen her. Die Detailarmut an Infinite hingegen stösst mir übelst auf
.
.
. Das kann/darf doch 2013 so nicht auf den Markt kommen auf dem PC (bei den Konsolen geht´s ja scheinbar nicht anders
)
Und ob matschige Texturen nun gemischt wurden mit hochauflösenden, ändert mMn. nicht viel. Damals gab es zwar nicht die Mittel für solch schöne Grafik aber heutzutage gibt es immer noch Menschen die wenn sie mal spielen immer noch kein "Fotorealismus" brauchen und nur der Spaß im Vordergrund steht. Dann gibt's da noch so Ausnahme-Zocker die in den letzten Jahren garnicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden wollen, sondern gleich ein Leben im Spiel führen wollen, weshalb die Grafik auch sehr realistisch aussehen soll.. Ich wette trotz dieser "grafischen Makel" wird das Spiel sicherlich gut. Naja schauen wir mal morgen ob sich die Bewertung bestätigt.