Bioshock Infinite: Jedes Level hat so viel Storyline wie der gesamte erste Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Jedes Level hat so viel Storyline wie der gesamte erste Teil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Jedes Level hat so viel Storyline wie der gesamte erste Teil

Ich sags mal so.... ganz so schwer ist das nicht.

Das Spiel hatte ein tolles Art Deco und war als Shooter für mich herausragend, dennoch fand ich das Storytelling oder die Interaktion abseits der Tonbändern etwas mau. Es hat sich meist auf die Kapitelende konzentriert, an denen dann der übliche Climax, meist mit einer Wendung zusammenkam.
inneralb der level selbst gab es außer den Ansagen über Funk idR garnichts zum interagieren.

Zumindest ist mir das in Erinnerung geblieben, BioShock ist aber auch schon eine Ewigkeit her, kann sein das ich mich da nun aufs Glatteis begebe.

Dennoch einer der erinnerungswürdigsten Shooter der letzten jahre. Denke ich sollte ihn mir mal wieder ausleihen, war schon gut :D

Kuststück!!
Die Level in Bioshock 1 waren ja auch so gut wie leer. :lol:
Was aber nicht bedeutet, dass isch es schlecht finde. :daumen:

*Sich die Hände in froher Erwartung reib*. Das wäre mal ein Novum in der jetzigen Zeit, Shooter mit ansprechender Story.
Wenn's interessant rübergebracht wird gerne. Weil die Oberflächlichkeit der Story in Teil 1 war schon frappant.
Was ich bisher in den Videos gesehen habe läßt schon mal auf besseres, gefühlvolles voice acting schließen.

Ich sags mal so.... ganz so schwer ist das nicht.

Das Spiel hatte ein tolles Art Deco und war als Shooter für mich herausragend, dennoch fand ich das Storytelling oder die Interaktion abseits der Tonbändern etwas mau. Es hat sich meist auf die Kapitelende konzentriert, an denen dann der übliche Climax, meist mit einer Wendung zusammenkam.
inneralb der level selbst gab es außer den Ansagen über Funk idR garnichts zum interagieren.

Zumindest ist mir das in Erinnerung geblieben, BioShock ist aber auch schon eine Ewigkeit her, kann sein das ich mich da nun aufs Glatteis begebe.

Dennoch einer der erinnerungswürdigsten Shooter der letzten jahre. Denke ich sollte ihn mir mal wieder ausleihen, war schon gut :D

Genau dadurch hat sich doch Bioshock definiert. Total geniale Welt mit sehr interessanten Ansätzen bzw. Wert-/Moralvorstellungen, welche man erstmal herausfinden musste. Eben weil so wenig da war, kam auch immer so ein gewisser Gruselfaktor so ganz "allein" auf weiter Flur mit wenigen Informationen. Also man hat sich immer gefragt, wie dieses "Paradies" bloß verkommen onnte.
Die NPC's zum Abschlachten waren eher eine gelungene Abwechslung als Herausforderung. Aber na ja, empfindet jeder anders. Ich finde dass das Buch was erschien als Spiel umgesetzt werden sollte :)

Meine Fresse wie ich mich auf das Game freue. Teil 1 und 2 waren ja schon der Hammer. Wenn das mit der Storyline sich als wahr herausstellt wird das ein geniales Game.

Meine Fresse wie ich mich auf das Game freue. Teil 1 und 2 waren ja schon der Hammer. Wenn das mit der Storyline sich als wahr herausstellt wird das ein geniales Game.

joah sieht bisher gut aus. Allerdings wird soviel gutes darüber berichtet, dass ich befürchte, dass das Teil wieder in den Himmel gehyped wird und dann enttäuscht.
Kaufen werde ich es mir wohl trotzdem, außer die Reviews sind im Vorfeld schon schrottig.

Aber viel Story ist immer gut :D

Zurück