Bioshock Infinite: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien

Bioshock Infinite startet erfolgreich in den Verkauf in Großbritannien, so dass der Shooter auf Anhieb die Spitzenposition der britischen Verkaufscharts erobern kann. Der zweit-erfolgreichste Start eines Spiels auf der Insel in diesem Jahr ist gleichzeitig auch der beste Release eines Spiels der Bioshock-Reihe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien

AW: Bioshock Infinite: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien

Habs grad fertig gespielt und das Ende ist echt der HAMMER!!!

Das für mich beste Spiel seit (jetzt muss ich etwas länger überlegen) Dishonored. Natürlich hat Bioshock das noch übertroffen. Im Nachhinein betrachtet war das Spiel Kunst und bietet noch schön viel Diskussionsbedarf mit Kollegen. :daumen:

"Die Bestmarke für den größten Launch des Jahres hält weiterhin Tomb Raider, das sich seit vier Wochen unter den Top 2 der britischen Charts behaupten kann."

Ausserdem gilt dieser Teil wohl mit Abstand als der bisher am besten sich ab Launch verkaufende Teil der Serie ... aber laut Square Enix ists trotzdem 'ne Enttäuschung, da man mit mehr gerechnet hat .... wie hart müssen die sich denn da genau ver-rechnet haben? Umrechnung von Yen-Dollar vergessen?! :ugly:

Und zu Infinite: Auch fein, sind beides super Spiele.

Bin gespannt. Ich mag die Serie seit anbeginn, hab mir grad den Key geholt und bin am Laden *hrhr*.
Wird wohl noch etwas dauern, ist ja ein recht kleines Paket :D
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Jetzt hab ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung im Stand :ugly:

Das freut mich ungemein, auch wenn ich es noch nicht spielen konnte. Bioshock 1 war genial. Ich hoffe das auch in Zukunft viele gute SP Spiele geben wird und nicht nur F2P Mist.

Bioshock Infinite ist ein geiles Spiel!

Storytechnisch das beste Spiel, was ich jemals spielen durfte :)
Ich hoffe, dass es die Spieler weiterhin durch Käufe supporten

Ein wirklich geniales Spiel, über die technischen Schwächen kann man hinwegsehen.:hail: Spiele es gerade im 1999-Modus durch und habe viel Freude daran.
Hoffentlich verkauft es sich auch weiterhin so gut und wir bekommen noch mehr ähnlich grandiose Spiele von Irrational Games zu Gesicht.:daumen:

Ich war noch nie ein Fan von Bioshock. Mich hat einfach nie diese Unterwasserwelt wirklich reizen können, aber mit dem Durchspielen von Bioshock Infinite hat mich die Lust gepackt auch Bioshock 1&2 durchzuspielen.
Rosalind & Robert Lutece sind die einfach die Besten, einfach zum Lachen. Noch mehr lachen musste ich nur bei den Dialogen von Gothic 1.

Wirklich tolles Spiel. Habs schon zweimal durch und hab aus Lust und Laune seit Ewigkeiten wieder BioShock 1 angefangen zu spielen. :)

Wir brauchen eindeutig mehr Entwickler wie Irrational Games...oder zumindest mehr Creative Directors/Story-Writer wie Ken Levine.

Zurecht super Spiel. Hätte ich es nicht in meinem Neversettle Bundle gehabt, hät ichs sicher gekauft :)

Infinite MUSS und wird sich hoffentlich sehr gut verkaufen, damit Levine von 2KGames weiterhin alle kreativen Freiheiten und vorallem die nötige finanzielle Unterstützung für derartige Projekte bekommt.

Ich war noch nie ein Fan von Bioshock. Mich hat einfach nie diese Unterwasserwelt wirklich reizen können, aber mit dem Durchspielen von Bioshock Infinite hat mich die Lust gepackt auch Bioshock 1&2 durchzuspielen.
Rosalind & Robert Lutece sind die einfach die Besten, einfach zum Lachen. Noch mehr lachen musste ich nur bei den Dialogen von Gothic 1.

Wenn dir die Luteces gefallen kennst du vll auch schon eine der Inspirationsquellen für diese Charaktere.
Die Gophers von den Looney Tunes. :nicken:

https://twitter.com/IGLevine/status/320007640233152512
Gopher Broke - YouTube

Habs grad fertig gespielt und das Ende ist echt der HAMMER!!!

Jo ich auch aber gerade das Ende fand ich jetzt ähhh......nicht so den "Bourner" :(. Auch hatte es aus meiner Sicht einige längen und grafisch eher untere Mittelklasse aus heutiger Sicht. Naja 96% hätte es von mir deffinitiv nicht bekommen, eher 86% :schief:.

Das für mich beste Spiel seit (jetzt muss ich etwas länger überlegen) Dishonored. Natürlich hat Bioshock das noch übertroffen. Im Nachhinein betrachtet war das Spiel Kunst und bietet noch schön viel Diskussionsbedarf mit Kollegen. :daumen:

Nö ich fand Dishonored besser aber schlecht war Infinite nicht, stimmt schon. 90% von mir :daumen:. Dishonored 95% :devil:.

Jo ich auch aber gerade das Ende fand ich jetzt ähhh......nicht so den "Bourner" :(. Auch hatte es aus meiner Sicht einige längen und grafisch eher untere Mittelklasse aus heutiger Sicht. Naja 96% hätte es von mir deffinitiv nicht bekommen, eher 86% :schief:.

Genau so sehe ich das auch :daumen:. Soll nicht heißen das ich Bioshock 3 jetzt schlecht fand, nur eine Wertung von 96%.....NEIN :schief:. Wenn ich alleine an die grauenhaften Framedrops denke, sowas sollte doch bitte vorher abgestellt werden und nicht erst vielleicht nach dem xten Patch :(.

Also mir gefällt BioshockInfinite bis jetzt sehr sehr gut und mich überzeugen heutzutage leider nur noch sehr wenige Games.
Also nach der Grafik Biatch Crysis3 dann noch BioshockInfinite . Also so könnte es das ganze Jahr weitergehen.:)

Alos ich gönne den Entwicklern den Erfolg.:daumen:

Hat das Spiel auch einfach verdient, sich so gut zu verkaufen.
Weiiter so :)

Ich habs noch nicht durch aber bis jetzt finde ich es sehr sehr gut ;)

Wäre ich etwas jünger würde ich das süsse ding Elisabeth glatt zum altar führen, aber vielleicht kommt ja noch ne entsprechende DLC raus :D.

E

Zurück