Bioshock Infinite - 7870 XT Hilfe

Shinyo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Und zwar läuft das Spiel sehr flüssig! Aber ab und zu kommt so ein klein Hänger (was ziemlich nervt)

Und zwar habe ich Bioshock Infinite ausprobiert (Never Settle Reloaded)

yy.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Siehe VRAM und auslastung.. Liegt wohl auch an meiner CPU aber die VRAM auslastung? Komisch.

Q6600 @3,4 Ghz

Vielen Dank!

Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Und zwar läuft das Spiel sehr flüssig! Aber ab und zu kommt so ein klein Hänger (was ziemlich nervt)

Diese Hänger sind ziemlich normal in Bioshock Infinite... da wird der nächste "Abschnitt" nachgeladen, die haben das scheinbar etwas unelegant gelöst...

100% lüfter Wie hällst du das aus
Abgsehen davon bist du mit 1917mb schon ziehmlich an der grenze vielleicht kommst du manchmal noch kurz 100mb höher und dann hängt das
Und ich weiß nicht was minimun ist aber sind bei spieleauslastung 11,6v auf der 12v leitung nicht schon etwas viel abfall ?

@hwk Hmm, ziemlich dumm.. manchmal habe ich das öfters manchmal auch gar nicht/kaum.
@blautemple War das ironisch gemeint? :D
@Dichlorvos meine Festplatte ist schon ziemlich alt, aber ich weiß nicht.
@Bettlerfield Wenn ich mein Headset an habe, höre ich eh nichts. :D

Vielen Dank

Und zwar habe ich Bioshock Infinite ausprobiert (Never Settle Reloaded)

yy.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Siehe VRAM und auslastung.. Liegt wohl auch an meiner CPU aber die VRAM auslastung? Komisch.

Q6600 @3,4 Ghz

Vielen Dank!

Denke ist alles in ordnung
Eventuel noch nicht richtig optimiert
Hatte das selbe auch und zwar mit meine vorherige HD7970 Ghz Edition und das spiel lief über 2 WD velociraptor in raid 0 kann also kein flaschenhals haben den die daten werden gut geliefert und auch von der graka rasch verarbeitet

Also da gebe ich @hwk total recht

Und nicht irgendwelche hardware komponenten dran schuld

Zurück