MecTronic
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich brauche mal wieder die Hilfe von Leuten die sich in der Software besser auskennen als ich
Also folgendes Problem:
Part1:
Wenn ich Battlefield 3 im Multiplayer starte, kommt oftmals beim ersten Start (nach dem Ladebildschirm), dass es zu Problemen mit Direct X gekommen sei und das Spiel deswegen gecrasht sei. (Genauen Fehlercode liefere ich nach)
Part2:
Bei Battlefield 3 hatte ich heute ein Problem, dass eine Hauswand auf Seine Crossing aus mehreren 3Dimensionalen Platten bestand (wenn es noch mal vorkommt mache ich einen Screenshot)
Part3:
Bei Battlefield 3 und Bioshock Infinite habe ich es manchmal, dass z.B Köpfen unendlich lang gezogen sind (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) Screenshots folgen beim nächsten vorkommen.
Part4:
Ab und zu freezed mein PC beim spielen bzw es gibt einen Blackscreen.
Ich weiß nicht woher diese Fehler kommen.
Der Pc ist OCed, aber eigentlich Prime und Furmark stabil.
OC:
FX 6300 4,1GHz 1,3V
7870 XT Core/VRam/Voltage 1200/1600/1200mV +20% Board Power Li
Auch getestet:
1150/1550/1150mV +20%
Temps:
VolllastCPU + GPU (Wasser)
CPU: 60 Grad
GPU: 50 Grad
VRMs: 80 Grad
Board: 48 Grad
Liegt es an der Software, oder ist vllt die Grafikkarte im Eimer?
Wie ist das mit Garantie bei Kühlertausch?
Ich brauche mal wieder die Hilfe von Leuten die sich in der Software besser auskennen als ich
Also folgendes Problem:
Part1:
Wenn ich Battlefield 3 im Multiplayer starte, kommt oftmals beim ersten Start (nach dem Ladebildschirm), dass es zu Problemen mit Direct X gekommen sei und das Spiel deswegen gecrasht sei. (Genauen Fehlercode liefere ich nach)
Part2:
Bei Battlefield 3 hatte ich heute ein Problem, dass eine Hauswand auf Seine Crossing aus mehreren 3Dimensionalen Platten bestand (wenn es noch mal vorkommt mache ich einen Screenshot)
Part3:
Bei Battlefield 3 und Bioshock Infinite habe ich es manchmal, dass z.B Köpfen unendlich lang gezogen sind (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) Screenshots folgen beim nächsten vorkommen.
Part4:
Ab und zu freezed mein PC beim spielen bzw es gibt einen Blackscreen.
Ich weiß nicht woher diese Fehler kommen.
Der Pc ist OCed, aber eigentlich Prime und Furmark stabil.
OC:
FX 6300 4,1GHz 1,3V
7870 XT Core/VRam/Voltage 1200/1600/1200mV +20% Board Power Li
Auch getestet:
1150/1550/1150mV +20%
Temps:
VolllastCPU + GPU (Wasser)
CPU: 60 Grad
GPU: 50 Grad
VRMs: 80 Grad
Board: 48 Grad
Liegt es an der Software, oder ist vllt die Grafikkarte im Eimer?
Wie ist das mit Garantie bei Kühlertausch?