Bioshock Infinite: 4 neue Screenshots - Überzeugt die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: 4 neue Screenshots - Überzeugt die Grafik?

Kurz vor dem Release von Bioshock Infinite gibt es heute vier neue Screenshots aus dem Titel, der in der Wolkenstadt Columbina spielt. Ab Ende März startet der dritte Teil von Bioshock Infinite und die Erwartungen unter den Fans sind groß.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: 4 neue Screenshots - Überzeugt die Grafik?

AW: Bioshock Infinite: 4 neue Screenshots - Überzeugt die Grafik?

Klar, sieht super aus. Und läuft ohne Steam, Games for Windows und was weiss ich nicht noch alles.

Nein.

Konnte schon beim 2ten Teil kein optisches Update im Vergleich zum ersten Teil ausmachen und kann es immer noch nicht. Unreal Engine 3 sieht einfach nicht mehr gut aus, stark modifiziert und Lichteffekte hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:

Grafikstil gefällt mir, aber da muss sich auch bei dem Spiel nicht soviel ändern, lege da mehr Wert auf die Story.

Spiel sah/sieht hübsch aus. Auf den Screenshots ist nun nicht wirklich viel zu sehen

Für mich muss Infinite wirklich jetzt kein grafische Offenbarung ala Crysis sein. Der Art-Style ist gelungen, das ganze Setting ist überaus interssant und ich bin schon gespannt auf Gameplay und Story - die Grafik steht bei diesem Titel tatsächlich eher hinten bei mir an.

Klar, sieht super aus. Und läuft ohne Steam, Games for Windows und was weiss ich nicht noch alles.

Darüber hinaus wurde nun bekannt, dass die PC-Version – sicher keine große Überraschung – auf Valves Vertriebsplattform Steam setzt und somit an ein solches Konto gebunden werden muss.

Bioshock Infinite: PC-Version setzt auf Steam // Grafikoptionen - News | GamersGlobal

Überzeugt die Grafik?

Die Grafik selbst, NEIN.
Art Design hingegen schon. Vermutlich auch Gameplay und Story.

Für UE3-Verhältnisse: Nice, für 2013 .. ahm, naja .. ok :ugly: Aber wie Blizzard geschrieben hat: Art Design und auch Gameplay und Story werden hoffentlich entschädigen, im Zweifelsfall gibts noch die Downsampling-Keule, hat bei Dishonored auch gewirkt .. oder zumindest den optischen Schmerz (rein von der Technik her) gelindert. :D

Klar, sieht super aus. Und läuft ohne Steam, Games for Windows und was weiß ich nicht noch alles.

Das wäre natürlich schön, dafür habe ich aber bisher noch keine Bestätigung erhalten!
DRM-frei würde ich natürlich zuschlagen!:daumen:

Es läuft über Steam ohne Windows Live.
Warten wir es ab.

Erinnert mich ziemlich stark an Dishonored - gutes Art-Design gepaart mit vielen Details. Hoffentlich bekommt die PC-Version zeitgemäße Texturen spendiert :daumen:

sieht fein aus und die grafikengine passt zu bioshock wie die es zu den anderen 3 teilen gepasst hat.

Nein, die Grafik überzeugt in technischer Hinsicht natürlich nicht. Es sei denn, man sagt sich wieder mal: "Ach, für Konsolentechnologie nicht schlecht" Aber machen wir uns nix vor: Diese technische Qualität sah man schon vor vielen Jahren. Technisch ist der PC den alten Konsolen um Lichtjahre voraus und dieser Konsolenportkram überzeugt technisch daher eben überhaupt nicht mehr. Zumindest wird Bioshock höchstwahrscheinlich inhaltlich überzeugen können und auch das Art-Design weiss zu gefallen. Und an das schrottige Technikgerüst hat man sich halt gewöhnt. Kann man als Spieler ja leider nichts gegen machen.

Ich find sie gut. Ich spiele gerade Bioshock 1 und finde die Grafik auch nicht unaktuell obwohl das Spiel von 2008 ist. Sieht immer noch zeitgemäß aus. Das könnte natürlich auch an der sehr dichten Athmosphäre liegen. :)

MfG

Ich habe zufällig letztens Bioshock kurz angespielt. Die Grafik ist gemessen am technisch Möglichen nicht zeitgemäß. Sie ist sogar ziemlich grauenerregend - ich hab da den direkten Vergleich zu BF 3, welches ich seit 400 Stunden spiele. Da die Grafik von Videospielen im Allgemeinen aber seit Jahren stagniert, ist sie gewissermaßen natürlich schon zeitgemäß. PC'ler kriegen ja seit Jahre grösstenteils Konsolenportmatsche serviert und sind nur wenig anderes gewohnt.

Die Grafik ist Durchschnitt, da ich aber kA von wo sie kommt will ich keine Kritik dazu abgeben.

Art Design ist fester Bestandteil der Grafik, was du meinst ist Technik. Und dann drück das bitte so aus, auch wenn die Merheit hier im Forum kein Plan hat was Grafik ist Danke.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Formulierung, da die Technik quasi der Hauptbestandteil der Grafik ausmacht.
Also gefällt mir die Grafik nicht wirklich, aber das Art Design.
Wenn das andere User anders auslegen ist das nicht mein Problem.

Zurück