• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock Infinite #1: Wundervolle authentische Welt - Ich liebe das Setting - Max Details PC

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hey ho ihr alle, Alles klar??
Hier habt ihr ein Lets Show von dem Spiel BioShock: Infinite... für Leute die sich noch unschlüssig sind, zeige ich euch den Anfang und in folgenden Videos noch mehr von der Story :)
Ich zeige euch die Singleplayer Kampagne, welche ein total anderes Setting bietet, als in den beiden vorherigen Teilen. Mir persönlich gefällt dieses Setting im dritten Teil vieeel besser, als das dunklere düstere aus den ersten Teilen. Ich finde es sehr authentisch und sieht echt super aus! Die beste Zusammenfassung des Spiels die ich bis jetzt gelesen habe war: "Willkommen in einer Welt voller gläubiger Rassisten mit Waffen" :D Fand ich irgendwie lustig und ist irgendwie auch zutreffend xD
Erster Eindruck von dem Spiel ist echt überdurchschnittlich gut! Die Welt zieht einen direkt in ihren Bann. Persönlicher Ersteindruck liegt auf jeden Fall über 90% :)

Wie findet ihr das Spiel? Ist der Hype gerechtfertigt? Ich finde das Setting echt unglaublich cool... Habt ihr das Spiel auch? Wenn ja, empfehlt ihr es den anderen?

Link zum ersten Gameplay Video: Bioshock Infinite #1: Wundervolle authentische Welt - Ich liebe das Setting - Max Details PC - YouTube
Metacritic Seite die ich erwähnt hatte: BioShock Infinite for PC Reviews - Metacritic

Weitere Infos zum Spiel:
Wir schreiben das Jahr 1912.
Während die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit mit großem Jubel bedacht. Doch was ursprünglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die größte Errungenschaft der amerikanischen Geschichte -- mit einem Schlag fort.
Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Du kämpfst in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein.

Features:
Die Stadt in den Wolken -- Verlasse die Untiefen von Rapture um in den Wolken von Columbia zu schweben. Erbaut als technisches Wunderwerk, ist Columbia eine atemberaubend schöne Stadt voller Leben, die jedoch ein dunkles Geheimnis birgt.
Eine heikle Mission -- Rette Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia während die fliegende Metropole im Chaos eines epischen Konflikts vom Himmel zu stürzen droht.
Atemberaubende Action -- Nutze die Sky-Lines der Stadt wie eine Achterbahn um deine Gegner aus der Distanz zu bekämpfen oder in einem fatalen Nahkampfangriff auf sie hereinzubrechen.
Risse in der Zeit -- Öffne Risse in der Raumzeit um das Schlachtfeld nach deinen Wünschen und zu deinem Vorteil zu verändern. Beeinflusse das Kampfgeschehen indem du Waffen, Geschütztürme oder andere hilfreiche Gegenstände buchstäblich aus dem Nichts erschaffst.
Übermenschliche Kräfte -- Wirf explosive Feuerbälle, schieße mit Blitzen oder entfessle einen tödlichen Schwarm Krähen, während die verheerend starken Vigor Kräfte durch deine Adern pulsieren.
Ein maßgeschneidertes Kampferlebnis -- Bahne dir einen Weg durch deine Gegner. Mit tödlichen Waffen in der einen Hand, übermenschlichen Kräften in der anderen Hand und der Möglichkeit Risse in der Raumzeit zu erzeugen gilt es sich mit Elizabeth aus der fliegenden Metropole Columbia zu befreien.

Ciao ciao euer AcidArt
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Schönes Video, bin immer noch am Überlegen ob ich mir Infinite holen soll. Is irgendwie nicht mein Genre aber man hört so viel gutes. :ugly:


PS: *Hust* 4.3 der Forenregeln. *Hust*
 
L

Lt.Muuh

Guest
Ist schon irgendwie lustig wie alle deine Beiträge nur einen einzigen Sinn haben, deinen YouTube Channel zu pushen..... :daumen2:

4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für

Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen.
Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten
Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen
Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
Eigenwerbung: Die eigene Homepage o.ä. kann im Profil eingetragen werden. Der Link darf jedoch nicht an jeden Beitrag angehängt werden, wenn er in keinem inhaltlichen Zusammenhang zum Thema des Threads steht.
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Wir haben hier einen Thread für Spielevideos.
http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/90871-spiele-video-thread.html

Da kann man seine eigenen Videos vorstellen.
Weitere Threads die nur dem Thread der Eigenwerbung für deinen Kanal dienen, werden kommentarlos entfernt.

Willst du über Spiele diskutieren, empfehle ich dir die Kommentar- oder Sammelthreads.
Gibt es keinen Sammelthread, darfst du gerne einen (umfangreichen) Thread erstellen.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Schönes Video, bin immer noch am Überlegen ob ich mir Infinite holen soll. Is irgendwie nicht mein Genre aber man hört so viel gutes. :ugly:
Mir geht es genauso und hätte ich es schon für 35€ gesehen läge es schon hier.

Um mal mehr zu erfahren werde ich mir jetzt das anschauen
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Auf deutsch habe ich nichts gefunden was mit gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten