Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß gestehen das diese Spielereihe bisher komplett an mir vorbei gegangen ist.
Aber ich habe viel gutes gehört und auch Videos davon auf YT gesehen.
Muß ich irgendwann mal nachholen.
Ich höre heute zum ersten mal ein Lebenzeichen überhaupt von einer Vortzsetzung ^^.
Im Ernst: Ich kann nicht sagen, das mich das absolut kalt lässt. Ich liebe die Bioshocks. Vor allem Teil 1+2 hatten es mir angetan. Danach kam etwas Ernüchterung. Open World oder nicht ist mir realtiv egal. Die Reihe braucht wieder diesen speziellen, verrückten Touch, den es in den ersten beiden Teilen aufgebaut hat. Der im Teil 3 leider etwas abflachte.
Ich muß gestehen das diese Spielereihe bisher komplett an mir vorbei gegangen ist.
Aber ich habe viel gutes gehört und auch Videos davon auf YT gesehen.
Muß ich irgendwann mal nachholen.
Spiel Teil 1 ohne dir vorher viel Video Material anzuschauen. Einfach rein. Mich hat das damals voll erwichst. Diese Gechichte mit Big Daddy und der Little Sister, einfach herzzereißend...und dann der total verrückte Rest der Bewohner, inkl des Kreators, rund um Rapture. Bis heute hab ich noch die deutsche Syncronstimme von Andrew Rayn im Kopf., die mich immer wieder an das Spiel erinnert