Kalle34
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich benötige mal einen Tipp. Bei einem Kumpel ist bei dem o.g. Mainboard das Bios im Eimer. Nach jedem starten steht immer nur Bios wird aktualisiert = Endlosschleife
Also wurde bei Ebay ein neuer Bioschip bestellt, der aber iwie ewig dauert bis er ankommt. Nun ich hab einen Bios Chip einem ASUS P67 Mainboard
Habe es einfach mal gewagt und drauf gesteckt. Das Mainboard starte wieder, und geht auch ins Bios. Nun steht natürlich ein anderes Board im Bios
und die Fehlermeldung CPU viel zu heiss.
Kann ich auf diesen Bioschip das richtige Bios flashen? Ich habe bereits direkt im BIos versucht zu flashen was aber nicht geht. Da es angeblich ein falsches Bios wäre.
Bios renamer von der ASUS Seite brachte auch keinen Erfolg
Also wurde bei Ebay ein neuer Bioschip bestellt, der aber iwie ewig dauert bis er ankommt. Nun ich hab einen Bios Chip einem ASUS P67 Mainboard
Habe es einfach mal gewagt und drauf gesteckt. Das Mainboard starte wieder, und geht auch ins Bios. Nun steht natürlich ein anderes Board im Bios
und die Fehlermeldung CPU viel zu heiss. Kann ich auf diesen Bioschip das richtige Bios flashen? Ich habe bereits direkt im BIos versucht zu flashen was aber nicht geht. Da es angeblich ein falsches Bios wäre.
Bios renamer von der ASUS Seite brachte auch keinen Erfolg