Bios Updaten

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Asus P6T Deluxe V2, mit der Bios version 0504, da ich Probleme mit meinen RAM´s habe, möchte ich nun auf die neuste version Updaten, das wäre 0606.
Wenn ich das nun mit das Asus Update Tool benutze, und da Bios über Internet Aktualisieren bzw. runterladen auswähle und dann den Server und die Version auswähle komm ich zu nicht mehr weiter (siehe Bilder).
Ich habe auch schon eine neuere Version des Updates Programms runtergeladen, aber die ändert auch nichts.
Kann ich das Bios auch noch irgendwo anders "manuell" runterladen, auf der Asus Seite sind irgendwie nur die älteren Versionen.
 
lad dir doch einfach das bios von der ASUS seite runter schmeiß auf eine USB/diskette :D und starte den rechner und machs dann mit ez-flash 2.
steht auch im handbuch und ist soweit die sicherste mtehode anstatt im laufenden windows betrieb.

mfg crah
 
Auf der (seeeeehr langsammen) Asus downloadseite gibt es irgendwie nur die älteren Versionen, nicht aber die neuste: Version 0606.
Wenn jemand die doch gefunden haben sollte wäre ich sehr dankbar
 
@True Monkey: du bist ein Gott !!! :hail::hail::hail: Danke vielmals, das du dir die Mühe gamacht hast mir die Datei rauszusuchen, mit dieser Datei konnte ich jetzt immerhin mit dem Update Tool mein Bios auf V0606 updaten, ob es was genützt hat, werde ich erst morgen ausprobieren, aufjedenfall hat es geklappt.
Und selbst wenn es dann nicht am Bios lag, weiß ich es dann wenigstens :D

Nochmals vielen dank euch allen und ganz besonders true monkey.
 
Zurück