ist nämlich alles besser als wenns gar nicht erst pfunzt.Traurig ist aber das kein Weg ran ging das ganze noch irgendwie zu retten.
Und das mit der Stromversorgung bereitet mir noch ein bissel Kopfschmerzen. Der das alte Board hat auch das Problem das der power Knopf meist keine Auswirkung hat und ich zum starten jedes Mal den Hauptschalter am NT umlegen muss. Wenn dann eine Art Funken überspringt startet das System ohne weiteres Zutun und läuft dann auch stabil. Hat das Netzteil vill doch auch nen Treffer oder woran kann sowas liegen ?
Na gut dann muss es wohl sein.
Mir würde ja schon reichen das gleiche wieder zu bekommen, auch nach schlechter Erfahrung jetz. Habe nur die befürchtung das die Heros eventuell vergriffen sind.
Hm... Schalter am Gehäuse defekt/wackelkontakt..?
Wenn man die Pins am MB kurzschließt/anderen Schalter anschließen und er dann läuft, war es der Schalter.
Mit "neues Board kaufen" meine ich naütrlich, dass du dir das gleich board wieder kaufst.
Nur eben nicht mittels RMA, denn dann musst du warten, bis das board bei Asus war und so.
Daher einpacken, einfach zurück schicken, du bist ja innerhalb der 14 Tage Frist und dann gehst du auf die Händler Webseite und kaufst dir das gleiche Brett wieder.
Aber was am NT kaputt sein kann, ist so nicht zu sagen oder?Ah..ok..dann schmeiß das NT raus....brauchst die Pins nicht Testen.
Aber was am NT kaputt sein kann, ist so nicht zu sagen oder?
Ich meine, wenns läuft dann läufts stabil. Und es ist auch nicht jeden Tag der Fall das ich den Hauptschalter betätigen muss, nur halt sehr oft. Schon bissi seltsam.
Ich denke auch das die Ganze Retour geschichte recht unkompliziert verläuft. Aber bei Alternate, sind die Hero leider vergriffen. Deshalb denke ich das ich da in den nächsten paar Tagen nicht gleich Ersatz bekomme, selbst wenn Sie mir sofort eins zuschicken wollten.
Das NT wurde am 21.03.2012 gekauft. Also nach den 7 Jahren die da an Garantie versprochen werden, könnte ich mich sogar noch darauf berufen.Du kannst es gerne überprüfen lassen. Für mich (nur für mich gesprochen) sind das Wegwerfatikel mehr nicht.
Wenn du eine Einschaltstromspitze brauchst damit der PC anläuft, ist was faul.
Wie Alt ist denn das NT nun genau?
Corsair ist echt super im Support und Austausch.
Ja das würd ich auch gern ausschließen aber ich habe kein zweites NT mit dem ich das Probieren könnte.Hat das Board eigl. keine Fehler ausgespuckt weder bei den Diagnose LED noch über Q-Code?
Edit: Nicht das es am Ende nur das Netzteil war,weil ja auch nicht richtig Saft ankommt beim Board.

Das NT wurde am 21.03.2012 gekauft. Also nach den 7 Jahren die da an Garantie versprochen werden, könnte ich mich sogar noch darauf berufen.
Bin da immer nicht so schnell mit wegwerfen bei der Hand :/. Manchmal muss es aber leider sein.