Bios-Update hängt bei 50% (gelöst)

craftundfun

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe vor gut 30 Minuten ein Bios-Update im Bios mit M-Flash gestartet. Allerdings hängt das besagt Update seit ca. 30 Minuten bei 50% fest. Ich habe mich natürlich schon im Internet über dieses bzw. ähnliche Probleme informiert aber ehrlich gesagt keine zufriendenstellende Antwort gefunden.

Meine Frage ist: Was soll ich am besten machen? Mein Vorschlag wäre den PC auszumachen und versuchen ihn zu starten. Wenn das nicht geht die Bios-Batterie ziehen und hoffen. Habt ihr andere Ideen oder sind das meine einzigen Möglichkeiten?

Mein PC:
CPU: Ryzen 5 5600x
MB: MSI B450M PRO-VDH MAX
RAM: 2x8GB T-Force Delta RGB 2666Mhz (XMP) CL 15
GPU: 2060 Super Founders Editon
SSD: Kingston A2000 250GB Nvme
HDD: 2x1TB im Raid 0
PSU: Corsair VS450
OS: Windows 11

Edit: Mittlerweile habe ich den PC über den Startknopf neu gestartet und keine Probleme. Anscheinend war das nur ein Anzeigefehler seitens den MB.
 

Anhänge

  • 20211107_180223.jpg
    20211107_180223.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten