Bios update beim K9A2-Neo2 AM2+ von MSI

Miharbi

Schraubenverwechsler(in)
hallo wie der titel schon sagt will ich meine bios uppen, weiss aber nicht wie genau. Was ich bis etz geschafft habe?

1. "hp usb disk storage format tool" geholt
2. hab ich USB-Dos runtergeladen von USB-DOS - Download - CHIP Online
3. mit dem oben genannten programm und den dos hab ich einen bootfähigen usb stick gemacht
4. aktuellen bios vom CPU runtergeladen und die daten einfach in den USB stick gepackt
5. dann war ich in den Bios aber hab nix gecheckt xDDDDD

hab ich da was falsch gemacht? und wie gehts weiter?

Danke im vorraus LG

Boote mal vom USB Stick. Dann sollte eigentlich sich das Flash Tool von MSI öffnen.

Wobei ich es merkwürdig finde, dass MSI nur über DOS Flashen lässt. Das muss doch bei denen auch anders gehen.

bin grad bei der stelle angekommen... weiss aber nicht welchen knopf ich drücken muss um wieder zurück zu den bios zu kommen.. kann mir jemand weiter helfen
kdne.jpg

hat msi nicht so ein update-programm wie asus??!
gut dass ich nie msi kaufe...
schau mal auf der msi pge,ob es da ein programm zum updaten gibt..wäre zig mal einfacher....

bin grad bei der stelle angekommen... weiss aber nicht welchen knopf ich drücken muss um wieder zurück zu den bios zu kommen.. kann mir jemand weiter helfen
Laut der Aussage des Programmes sind alle Schritte erfolgreich vollzogen worden.
Normalerweise schreibt man dann "exit", drückt Enter und der Computer startet neu. Oder man drückt ganz einfach den Resetknopf ;)

Mal ne frage hast du zufällig nen Acer predator ? denn in dem is das gleiche board verbaut und mich würde interessieren ob man das Bios irgendwie freischalten kann zum Übetakten ?

? wenn in dem mainboard nicht die entsprechenden funktionen schon selektierbar sind stehn deine chancen schlecht ,du kannst es auch mal mit amd overdrive probieren.

Zurück