) die UEFI-Oberfläche neu strukturiert wird, sodass weniger Navigationsarbeit (Scrollen, Anwählen von Untermenüs etc.) erforderlich ist? Falls nicht: Spielen hier eher technische Gründe die Rolle oder die Notwendigkeit, den Nutzern eine vertraute Oberfläche zu bieten?Dann stelle ich auch mal eine Frage: Ist es möglich/denkbar, dass langfristig aufgrund der immer extremeren Widescreen-Formate (4:3/5:4 --> 16:10 --> 16:9 --> 21:9?) die UEFI-Oberfläche neu strukturiert wird, sodass weniger Navigationsarbeit (Scrollen, Anwählen von Untermenüs etc.) erforderlich ist? Falls nicht: Spielen hier eher technische Gründe die Rolle oder die Notwendigkeit, den Nutzern eine vertraute Oberfläche zu bieten?

- Pulldown-Elemente.
! Hab ich auch nicht benutzt!
(Zur anderen Menüstruktur sehe ich Inhaltlich den 2. Auszug)Wird UEFI im Gegensatz zum Bios mit einer multilingualen Oberfläche, mit Deutscher Bedienoberfläche kommen ?
Wie wärs mit einer ausführlichen Erklärung zu den Einstellungen? Nicht so wie jetzt ala "ON activates the setting, OFF deactivates it"