Bios-Passwort reseten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
ich hab hier einen Asus G71V Laptop hier, in dem komischer weiße ein Bios-Passwort gesetzt worden ist. Diese Passwort abfrage wurde aber erst nach dem Versuch des OS-Neuaufsetzung aktiv. Programme wie "KillCMOS" und "CMOS 320" bewirken keine löschung des BIOS-PW's. Ich hab mal die HDD entfernt und die Mobo Batterie entfernt. Weiß jemand eine bessere Lösung bzw. wie kann ich das PW entfernen???Bios Update hat auch nichts gebracht.
THX im vorraus.

MfG

Babylon-Ganja

An den Eigentümer oder den Hersteller wenden.
Oder ein Forum benutzen, daß dir bei solch einem Vorgang unterstützung bietet.

Da den hiesigen Moderatoren die Rechtmäßigkeit deines Vorhabens nicht verifizierbar ist,
kann dir hier nicht geholfen werden.

Vom Hersteller wurde kein PW gesetzt da das BIOS, vor dem Versuch der OS-Neuaufsetzung, frei zugänglich war. Irgendwie ist da was falsch gelaufen dass dann ein BIOS-PW gesetzt wurde. Dem Eigentümer ist es nicht bekannt das ein PW manuell von ihm oder anderen gesetzt wurde.

MfG

Babylon-Ganja

Alles schon probiert. No result. Wir wissen i-wie nicht mehr weiter. Gibt es irgendwelche PW's die von Asus oder AMI standard mäßig gesetzt werden??

MfG

Babylon-Ganja

Da hilft wohl wirklich nur der Support.
Von Medion weiß ich was von einem PW was Funktionen freischaltet, aber bei Asus ist mir sowas nicht bekannt.

Okok, dann müssen wir mal weiter tüffteln. Vlt. ergibt sich ja ein Weg. Wir Versuchen mal das OS aufzusetzen ohne etwas bei dem PW zu verändern. Danke trotzdem für eure Ratschläge.

MfG

Babylon-Ganja

An den Eigentümer oder den Hersteller wenden.
Oder ein Forum benutzen, daß dir bei solch einem Vorgang unterstützung bietet.

Da den hiesigen Moderatoren die Rechtmäßigkeit deines Vorhabens nicht verifizierbar ist,
kann dir hier nicht geholfen werden.

Wir sehen das Knacken von Passwörtern hier im Forum sehr kritisch. Wir können nicht nachvollziehen in wie weit du tatsächlich mit dem Notebook und dem Eigentümer in Verbindung stehst.

Deswegen gibt es hier auch keinen Support dafür.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück