ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
AW: [BIOS-Mod] RX480 -> RX580 Conversions + Howto RX470/RX480 -> RX570/RX580
Mit dem BIOS AS13 Was für die Strix480 im Juli Rauskam und auch mit den älteren ... as39 zb
Wie gewünscht das Strix 480 zu 580 Stix Final BIOS Von Hellm angepasst mit allem aus Post#1 und 1.125 V V-Core und Orginal Strix 580 Taktraten ohne geänderte Timings. Läuft auf meiner Strix 480 Komplett Fehlerfrei.
Mit welchem Bios Genau?
Habt Ihr von eurer Seite aus eig. einen Final oder Optimal Bios für die Asus Rog Strix O8G RX480 zu RX580? Oder gibt es einen Extra Bios - Extra für´s CrossfireX? Momentan Nutze ich noch "strix480-580.1125.1.0009.rom" damit läuft es bei 1 GPU Nutzung ohne Probleme und auch im CrossfireX bei etwas älteren Spielen läuft es recht flüssig, abgesehen von ein paar leichte nervige framedrops. Das Stark geflackere habe ich momentan nur bei PUBG unter CrossfireX, wobei ich aber CrossfireX in PUBG Deaktiviert habe, Dank hellm`s Bios.
Gruß ParadoxFakker10
Mit dem BIOS AS13 Was für die Strix480 im Juli Rauskam und auch mit den älteren ... as39 zb
Wie gewünscht das Strix 480 zu 580 Stix Final BIOS Von Hellm angepasst mit allem aus Post#1 und 1.125 V V-Core und Orginal Strix 580 Taktraten ohne geänderte Timings. Läuft auf meiner Strix 480 Komplett Fehlerfrei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Plus noch der neue Treiber 11.2 !! Auch Problemlos ohne blackscreen! Beispiel Metro 2033 Redux Läuft 1A, das Problem bei BF1, lag nicht an mir oder an den Grafikkarten sondern der Support für crossfireX bei BF1 ist als " POOR" markiert und das es zu mikrorucklern führt. Habe ich auf einer Seite wo CrossfireX unterstützte Spiele aufgelistet sind erfahren, per Zufall! Bin so mehr als zufrieden!! Ist ja nicht so das BF1 auch auf einer GPU flüssig läauft, naah .gif)