RonGames
Freizeitschrauber(in)
BIOS chip gefährlich heiß
Hallo,
Nach dem ich letztens gefragt habe warum mein Mainboard sich einfach abschaltet, meine ich das Problem gefunden zu haben, und zwar werden die BIOS Chips so heiß, das ich mir erstmal den Finger verbrannt habe. Ich tippe mal das das nicht normal ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw wie ich es beheben kann?
Mainboard siehe Signature.
Luft zirkulieren auch genug, und Airflow ist auch optimal.
Vielen Dank, im voraus
Hallo,
Nach dem ich letztens gefragt habe warum mein Mainboard sich einfach abschaltet, meine ich das Problem gefunden zu haben, und zwar werden die BIOS Chips so heiß, das ich mir erstmal den Finger verbrannt habe. Ich tippe mal das das nicht normal ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw wie ich es beheben kann?
Mainboard siehe Signature.
Luft zirkulieren auch genug, und Airflow ist auch optimal.
Vielen Dank, im voraus
