Übertreib mal nicht das ist ganz normales menschliches Verhalten das man mehr Geld haben will als man schon hat.
da muss ich widersprechen, von natur aus steckt dieses verhalten nicht im menschen drin. das ist mehr ein resultat der gehirnwäsche durch medien und gesellschaft der man von klein auf ausgesetzt wird. wenn man schon im kleinkindalter von allen seiten hört das es das allertollste ist jedes noch zu sinnlose zeug zu kaufen und zu besitzen, setzt sich das halt irgendwann im kopf fest, die meisten bekommen es da auch nie wieder raus. deswegen ist es aber kein normales menschliches verhalten. auch wenn es heutzutage selten ist, gibts durchaus noch kulturen wo so ein verhalten äußerst befremdlich wäre.
Mann kanns sehen wie mans will, es bleibt Diebstahl.
falsch, wenn mans richtig sieht ist es eben kein diebstahl. versteh mich nicht falsch ich will so etwas auf keinen fall gutheißen. aber diebstahl würde heißen das etwas entwendet wird, das ist beim raubkopieren nicht der fall, hier wird lediglich eine kopie erstellt, das original wird aber nicht aus dem händlerregal verschwinden deswegen.
Autos und Spiele sind 2 verschiedene paar Schuhe ich will da auch nicht näher drauf eingehen, Autos braucht man zum leben, Spiele nicht.
cool ich bin ein zombie xD. leben kann ich ja logischerweise nicht, da ich kein auto habe
@topic
so langsam drehen die wohl ganz durch in der spieleindustrie, da empfehle ich eine einweisung in die psychatrie, therapie wegen realitätsverlust und wahnvorstellungen

aber man muss sich über diese entwicklung nicht wundern, die kunden haben ja schließlich bisher jeden mist mitgemacht, von daher wars absehbar das die dinge irgendwann solche extremen formen annehmen. ich hab ja schon vor langer zeit behauptet das so etwas kommen würde, damals hat mir das keiner glauben wollen....und nun ist es doch soweit das es zumindest geplant zu sein scheint.
ich befürchte nur das selbst so was abartiges von einer großen zahl von spielern noch akzeptiert werden würde. man muss sich ja nur mal manche menschen ansehen wenn man ihnen mal die spiele wegnehmen würde, wissen sie plötzlich nichts mehr mit ihrem leben anzufangen.