Bin ich dumm (gewesen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Themistokles_

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leude!

Also... ähem... wenn ihr diese Grafikkarte hier verkaufen würdet...

Wie viel würdet ihr dafür im Moment verlangen?

Vielleicht 50€?!
Die Frage ist nur: Was will man damit? Zum Spielen ist sie zu alt/schwach und für alles andere zu teuer.

Vielleicht 50€?!
Die Frage ist nur: Was will man damit? Zum Spielen ist sie zu alt/schwach und für alles andere zu teuer.

Na ja, bei E-K wird halt selbst die 2GB-Version noch für 50-75 € gehandelt...

Da frage ich mich dann wahrscheinlich berechtigt, wie viel man dann wohl für eine 4GB-Version verlangen sollte.

Na kommt halt drauf an was du zockst... Wenn man jetzt z. B. nur Spiele wie Space Haven oder Retro-Kram zockt wird die Grafikkarte wahrscheinlich völlig hinreichend sein. Ich weiß es aber auch nicht so genau. Die Preise lassen aber vermuten, dass es durchaus noch viele Leute mit Verwendungsmöglichkeiten gibt.

Ich hab selbst in meinem PC z. B. auch nur eine GTX 1050 Ti und hab eigentlich (noch) nicht das Bedürfnis verspürt, dass ich irgendwas stärkeres brauche, obwohl ich neuere Spiele auf maximalen Einstellungen mit 2K zocke. Ich spiele halt anscheinend nix was viel braucht. Also sowas wie Cyberpunk 2077 und diese Multiplayerspieler, Star Citizen etc. wird bei mir doch sowieso anscheinend net gezocket.
Und Geld spart man ja mit günstigeren Grafikkarten auch, weil die meist weniger Strom verbrauchen (zumindest meine 1050). Ich arbeite mit meinen PCs halt vor allem.
Bei der genannten wird man jetzt wahrscheinlich nicht so viel sparen, auf der anderen Seite gibt man ja schon bei der Anschaffung dafür weniger aus. Keine Ahnung wie viel man dann zockt und verbraucht, aber im Jahr wirds wahrscheinlich net über 60 € liegen... Kommt halt auf die Auslastung an.

Moderation​

Bitte Forenregeln beachten:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet.
- close -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück