• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bin grade am zusammenbauen:D....aber ich brauche HILFE!!!!

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. Ich bin grade am Kabelsalat:D

Mainboard: ASRock P67
NT: NZXT Hale 550

1.) Ich habe eine Samsung Festplatte "HE103SJ" wo schließ ich da Strom an? Ist das das wo SATA draufsteht am Netzteil?
2.) und ein SATA3 Kabel. wo muss das drauf auf dem Board? Da wo SATA_0 aufm Board steht?

:hail:Danke:hail:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Mit Mayo? Ohne Mayo ohne mich:D
Stromstecker wäre der breitere flache Stecker, müßte der sein wen S ATA draufsteht. S ATA müßte der weisse Anschluss sein, und wenn da 0 steht wäre es der 1. Port

:daumen: das abgehakt!

nächstes:D

Das DVD LW übernehme ich ausn ollen rechener übergangsweise! da ist nur ein audiokabel dran wo ich kein plan hab wo das dran muss und so ein IDE kabel hab ich auch noch. Problem ist am board gibts so ein breiten stecker nicht. was jetzt?

Das DVD LW übernehme ich ausn ollen rechener übergangsweise! da ist nur ein audiokabel dran wo ich kein plan hab wo das dran muss und so ein IDE kabel hab ich auch noch. Problem ist am board gibts so ein breiten stecker nicht. was jetzt?
Audiokabel ist da sicher keins dran. ;)
Wenn du keinen IDE-Port auf deinem Brett hast, bekommste das Laufwerk nicht zum Laufen.

Edit: Meinst du mit Audiokabel zufällig das 4-Pin Molex Kabel?

Das kleine Audiokabel ist nur für das zubinden des gelben Sackes zu gebrauchen, und IDE gibt es nicht mehr. Da wirst du schnell einen Sprint in den Laden machen müssen und ein S ATA Laufwerk gegen buntes Papier tauschen:D

Zurück