huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Bin ein Wakü Noob der Hilfe benötigt!
Liegen die dem GraKa-Kühler denn nicht bei?
Liegen die dem GraKa-Kühler denn nicht bei?
.gif)
Klar, für ein Silent-System wirds nicht reichen aber das geht auch mit Luft nicht. Wenn die GraKa noch mit rein soll, kann man entweder nen 480er nehmen, oder, was in den meisten Gehäusen besser ist, nen 360er + 240er.DU must mit ca. 350W Abwärme rechnen beim zocken, da ist ein 360er schon das untere Limit.
Damit wirst du weder signifikant kühler bleiben als mit Luft, oder gar leiser sein![]()
Na, ich glaube, er kauft sich das Gehäuse nicht zum Spaß, wohl eher, damit der Radi da intern reingeht. Das will ich sehen, wie du nen MoRa intern verbaut bekommstOder gleich nen Mora 3 extern!

huntertech schrieb:Na, ich glaube, er kauft sich das Gehäuse nicht zum Spaß, wohl eher, damit der Radi da intern reingeht. Das will ich sehen, wie du nen MoRa intern verbaut bekommst![]()
Das ist dann aber wirklich zu viel des Guten! Ich würde mal grob vermuten, dass er ins Lian Li mindestens 1x 480, 1x 360 und 1x 120 ohne große Mühe reinbekommt, mit großer Wahrscheinlichkeit noch viel mehr. Damit bekommt er seinen Sandy + GTX 570 schon kalt gestellt, macht euch da mal keine Sorgen.Wobei in ein Temjin und ein Elysium mit Abstand am besten Radiatoren rein passen.
Ein Mo-Ra passt in ein Mountain Mods Ascension. Ich glaube sogar 2.
huntertech schrieb:Das ist dann aber wirklich zu viel des Guten! Ich würde mal grob vermuten, dass er ins Lian Li mindestens 1x 480, 1x 360 und 1x 120 ohne große Mühe reinbekommt, mit großer Wahrscheinlichkeit noch viel mehr. Damit bekommt er seinen Sandy + GTX 570 schon kalt gestellt, macht euch da mal keine Sorgen.

Ihr spinner^^ Da brauch ich wahrscheinlich 4 Pumpen für die 2 Moras
^^
Und wenns mir immer noch zu warm is, kann ich ja immer noch nen 480er kaufen... wenn ich wieder geld habe
Und dann kauf ich mir noch ne Mobo kühlung gleich mit
Hab auf jeden fall schon bestellt 

Sheriff schrieb:Ihr spinner^^ Da brauch ich wahrscheinlich 4 Pumpen für die 2 Moras
^^
Sheriff

Sheriff schrieb:Das liegt daran, weil der so groß aussieht^^