Psycho1989
Schraubenverwechsler(in)
Bin am verzweifeln Meine PC Spiele laufen auf einmal nicht mehr Flüssig!!! Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich habe ein echt bescheidenes Problem. Ich weiß das es zu diesem Thema eine Menge Threads gibt und ich habe auch unzählige Foren durchstöbert, jedoch hat mir bisher kein Lösungsansatz weitergeholfen. Ich verstehe es einfach nicht, deshalb bitte ich euch jetzt um Rat.
Gestern habe ich noch Sniper Ghost Warrior 2 auf höchsten Details ohne irgendwelche Ruckler gespielt und als ich heute spielen wollte lief es auf niedrigsten Details mit gerade mal 19FPS. Ich hab gedacht ich Spinn. Bei Grid 2 ist dies genau so. Alle Spiele Ruckeln von Anfang an.
Bis jetzt habe ich überprüft:
- Energiesparmodus steht auf Höchstleistung
- Core und Graka Temperatur immer so zwischen 50 bis 60 Grad
- RAM OK
- alle Treiber sind aktuell
- keine Viren vorhanden
An diesen Sachen sollte es also nicht liegen.
Ich weiß wirklich nicht wie so etwas von heute auf morgen passieren kann. Für mich wäre die einzigst sinvolle Erklärung, dass der Leistungseinbruch durch die Temperatur verursacht wird , aber die Temperaturen sind ja alle im Normalbereich. Kann es vieleicht sein das es an der Wärmeleitpaste liegt? Wenn ja, müsste doch aber die Temperatur ansteigen oder?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank!
Mein System:
Amd FX 8150
GeForce GTX 660 TI
8GB RAM Corsair XMS3 DDR3
MSI 760GA-P43
Windows 7 Ultimate x64
Hallo,
ich habe ein echt bescheidenes Problem. Ich weiß das es zu diesem Thema eine Menge Threads gibt und ich habe auch unzählige Foren durchstöbert, jedoch hat mir bisher kein Lösungsansatz weitergeholfen. Ich verstehe es einfach nicht, deshalb bitte ich euch jetzt um Rat.
Gestern habe ich noch Sniper Ghost Warrior 2 auf höchsten Details ohne irgendwelche Ruckler gespielt und als ich heute spielen wollte lief es auf niedrigsten Details mit gerade mal 19FPS. Ich hab gedacht ich Spinn. Bei Grid 2 ist dies genau so. Alle Spiele Ruckeln von Anfang an.
Bis jetzt habe ich überprüft:
- Energiesparmodus steht auf Höchstleistung
- Core und Graka Temperatur immer so zwischen 50 bis 60 Grad
- RAM OK
- alle Treiber sind aktuell
- keine Viren vorhanden
An diesen Sachen sollte es also nicht liegen.
Ich weiß wirklich nicht wie so etwas von heute auf morgen passieren kann. Für mich wäre die einzigst sinvolle Erklärung, dass der Leistungseinbruch durch die Temperatur verursacht wird , aber die Temperaturen sind ja alle im Normalbereich. Kann es vieleicht sein das es an der Wärmeleitpaste liegt? Wenn ja, müsste doch aber die Temperatur ansteigen oder?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank!
Mein System:
Amd FX 8150
GeForce GTX 660 TI
8GB RAM Corsair XMS3 DDR3
MSI 760GA-P43
Windows 7 Ultimate x64