W
warawarawiiu
Guest
Hallo,
ich suche für einen alten Office PC eine Grafikkarte und habe in dieserm Presissegment NULL überblick!
Der PC ist ein I7 2600k, 16GB Ram mit aktuell einer GT520.
Er wird nur für Office und Youtube verwendet. Spiele werden darauf in der Regel nicht gespielt.
Ich würde ihn aber dennoch auf eine gewisse Gaming-Grundbasis heben wenn wir mal LAN machen, damit ein weiterer Rechner verfügbar ist. (Das sind dann uralt games….Command and Conquer 2, Far Cry 3 etc...)
Welche Grafikkarte für ca. 200€ würdet ihr Empfehlen?
ANFORDERUNGEN NOCHMAL ÜBERSICHTLICH:
- Hauptsächlich Office und Youtube an einem 4k Monitor mit 60hz und DiplayPorts 1.3 (er hat kein HDMI 2.0)
- Ein paar gängige LAN Games sollten darauf in 1080p@60Hz funktionieren.
Ich würde mich über einen Amazon Link freuen zur direkten Bestellung^^
Das wars auch schon, vielen Dank!
ich suche für einen alten Office PC eine Grafikkarte und habe in dieserm Presissegment NULL überblick!
Der PC ist ein I7 2600k, 16GB Ram mit aktuell einer GT520.
Er wird nur für Office und Youtube verwendet. Spiele werden darauf in der Regel nicht gespielt.
Ich würde ihn aber dennoch auf eine gewisse Gaming-Grundbasis heben wenn wir mal LAN machen, damit ein weiterer Rechner verfügbar ist. (Das sind dann uralt games….Command and Conquer 2, Far Cry 3 etc...)
Welche Grafikkarte für ca. 200€ würdet ihr Empfehlen?
ANFORDERUNGEN NOCHMAL ÜBERSICHTLICH:
- Hauptsächlich Office und Youtube an einem 4k Monitor mit 60hz und DiplayPorts 1.3 (er hat kein HDMI 2.0)
- Ein paar gängige LAN Games sollten darauf in 1080p@60Hz funktionieren.
Ich würde mich über einen Amazon Link freuen zur direkten Bestellung^^
Das wars auch schon, vielen Dank!