• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

billlig pc zusammenstellen !

Tray hat kürze Garantie, keine richtige Verpackung (was evtl. für den Weiterverkauf wichtig ist), evtl. eine gebrauchte und somit wahrscheinlich eine kaum übertaktbare CPU (oder hohe VID).

Und außerdem kostet E7200 als Boxed nur 5€ mehr als Tray.

hehe ja in wien wohne ich ganz genau ;)
und habe in der arbeit sagen wir so viel zeit das ich mir die sachen in der
arbeitszeit organisiere
deswegen will ich auch keinen versand.
mhm jetzt bin ich in der zwickmühle .. einerseits glaube ich nicht das der
händler mir ein gebrauchtes teil verkauft!

Also ich bin Samsung Fan:D Aber ich bhabe gehört das die Blue Carviar Serie von Wd auchs ehr gut und schnell sein soll aber ich habe auch gehört das WD im Moment von Firmware Problemen betroffen sind. Und ich denke du hast keine Lust deine Firmware updaten zu müssen. ich weiß aber nicht ob das Problem schon bei den Platten behoben ist die du jetzt kaufen kannst:)

Die Seagates warens mitm Firmware Problem, die WDs haben keine Probleme, nur die Green Serie und das auch nur, weil sie sich schon nach 10 Sekunden schlafen legt und es ein paar Programme gibt, die alle 8 Sekunden auf die HDD zugreifen (Speedfan zum Beispiel)...

Das macht nicht der Händler, sondern Intel.

dann werde ich mir doch den boxed nehmen, sicher ist sicher dankeschön

Hallo,

Wenn du eines von Cooler Master nehmen möchtest, dann das Silent Pro. Beim Enermax könntest du auch zum PRO82+ greifen wenn dir das Kabelmanagement nicht so wichtig ist.

Gruß

Lordac

das coolermaster ist nicht lagernd irgendwo in wien versand würde dann doch wieder teurer kommen kabelmanagment ist so halbwichtig für mich .. will die unnötigen kabel halt nicht drinnen haben wegen den luftstrom!

Die Real Power sin ziemlich mäßig,wenn schon dann die Silent Pro´s oder Emermax

werde glaub ich zum enermax greifen was ich vorher gepostet habe oder gibts an dem was auszusetzen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es doch bitte in Zukunft mit dem Ändern-Button.

Zu deiner letzten Frage:
Manchen gefällt die Kabel Ummantelung von Enermax nicht besonders. Das war es dann aber auch schon mit Kritikpunkten.

sorry, dachte die fügen sich automatisch zusammen, war nicht mit absicht!
ok dann werde ich beim enermax bleiben
danke für die hilfe ihr dürft euch als teil meines neuen sys sehen ;)
wenn ich zeit habe werde ich euch neueres über mein sys mitteilen ;)

lg

Zurück