Billigstes Skylake Mainboard !DRINGEND!

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Da ich gestern mein Mainboard irgendwie defekt gegangen ist, suche ich heute nun das billigste Mainboard für meinen i7 6700K und meinen Corsair LPX 3200er RAMs als Übergangslösung.
Es muss nicht viel können;
-mindestens 4 USB Anschlüsse
-PCIe 3.0 Anschluss
-egal welcher Formfaktor
-muss kein Z170 sein
-Hauptsache billig

Eine Frage, muss ich passenden RAM kaufen, falls mein RAM zu schnell ist oder kann ich meinen vorhanden benutzen und er taktet einfach langsamer?

Grüße

Edit: 3 Sata 3 Anschlüsse wären auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank.. dass ich so blöd war und das nicht selber mit Geizhals machen konnte.. :D
Wird dann das ASRock H110M-DGS. Scheint auszureichen für meine Zwecke und knapp 50€ finde ich dafür angemessen!

Super, hab ich mir geholt, reicht bestimmt zum zocken, hab auch sogar schon nen Abnehmer dafür, wenn meines vom Austausch kommt.

Weiß einer wie lange das bei Mindfactory so Dauern kann?

Link hat nicht funktioniert, aber danke für den Vorschlag!
Das billigste Board da kostet 36€ + Versand (keine Ahnung 8€?).
Da hab ich mir lieber das o.g. geholt zusammen mit einem Lüfter (musste über 50€ Warenwert um meinen Coupon einzulösen :D).
Bezahle jetzt effektiv 48€. Ich denke das ist in Ordnung für ein neues Mainbaord (plus Lüfter?!?? ;))

Alter .. nehm es mir nicht übel, aber was machst du immer?
Ich kenne keinen, der es scahfft in so kurzer Zeit so viele Threads wegen Problemen an allen Enden aufzumachen. :D

Hahahaha ja das ist mir auch verdammt peinlich :D
Ich bastel gerne an Hardware und habe jetzt auch innerhalb eines halben Jahres mehrere Systeme zusammengebaut und dann wieder verkauft.
Ich will eben gute Hardware und mache das alles Häppchenweise, doch leider habe ich auch viele Probleme beim Einrichten usw., die eben mit vielen neuen Sachen verbunden ist (BIOS Mod GPU/UEFI Installation auf SSD etc.)
Die Sachen und viele mehr kannte ich nicht, deshalb musste ich eben euch fragen, aber dafür ist dieses Forum da :P

Das Mainboard war aber definitiv nicht mein Verschulden, hat schon davor Probleme gemacht und ist er 20 Tage alt. Ich glaube kaum dass dessen Tod an mir liegt :P.

Da dieses jetzt ausgetauscht werden muss, kann das ja ewig dauern, hab von Zeiten bis 2 Monate gehört.. da brauch ich schon ein Ersatz Mainboard :D

Zurück