Jakob
Software-Overclocker(in)
Meine alten PC Lautsprecher von Altec Lansing sind leider kaputt gegangen.
Da ich denke, dass man mit z.B. einem Verstärker und einem paar Magnat Supremes 200 oder ähnlichen einen besseren Sound bekommt als mit z.B. einem Teufel C200 oder Edifier S530, wollte ich euch mal fragen, was ihr mir für einen Verstärker empfehlen könnt.
Mein Gesamtbudget liegt bei ca. 200€.
Ich höre hauptsächlich Musik damit. Spielen oder ähnliches ist erst mal weniger wichtig.
Es soll einen guten Bass geben, aber ich glaube mit den LS brauche ich keinen Subwoofer.
Ein großes Problem ist, dass die Quelle mein Notebook ist. Das heißt, dass der Ton über die Onboard Karte eingespeist werden würde und nicht über eine extra Soundkarte.
Es gibt also bloß analoges Line - Out.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten, ich denke Stereoverstärker empfehlen. Kann auch gerne gebraucht sein wenn er läuft.
2.1 wäre auch super, aber nicht Pflicht.
Wäre echt super.
Danke sehr.
Da ich denke, dass man mit z.B. einem Verstärker und einem paar Magnat Supremes 200 oder ähnlichen einen besseren Sound bekommt als mit z.B. einem Teufel C200 oder Edifier S530, wollte ich euch mal fragen, was ihr mir für einen Verstärker empfehlen könnt.
Mein Gesamtbudget liegt bei ca. 200€.
Ich höre hauptsächlich Musik damit. Spielen oder ähnliches ist erst mal weniger wichtig.
Es soll einen guten Bass geben, aber ich glaube mit den LS brauche ich keinen Subwoofer.
Ein großes Problem ist, dass die Quelle mein Notebook ist. Das heißt, dass der Ton über die Onboard Karte eingespeist werden würde und nicht über eine extra Soundkarte.
Es gibt also bloß analoges Line - Out.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten, ich denke Stereoverstärker empfehlen. Kann auch gerne gebraucht sein wenn er läuft.
2.1 wäre auch super, aber nicht Pflicht.
Wäre echt super.
Danke sehr.
