Billiger, leiser CPU Kühler gesucht

AW: Billiger, leiser CPU Kühler gesucht

Wenn du noch ein bisschen mehr Geld investierst oder noch etwas sparst würd ich dir noch den Akasa Nero AK-967 empfehlen oder halt den Groß Clockner. Grüße

Hallo Leute ich suche auch einen leisen CPU Kühler , ich habe einen Medeon Rechner und der ist wirklich übertrieben laut. ( Wie mich das immer aufregt )

Hab ein MSI Board mit Sockel 775 und einen Core 2 Duo 2x2.66.

Bitte um Hilfe.

Wie es hier von vielen Leuten empfohlen wurde, der Groß Glocker ist top. aber er paßt nicht in alle MB. Es gibt eine Liste aus der Hersteller, die man anschauen kann.
Von meiner Seite würde ich die Scythe Mugen I bzw. II einsetzen, aber mit dem KIT (wegen Backplatte). Ich habe die beiden im Haus und finde ganz gut. Du kannst sie bei eBay finden, es ist aufjedensfall billiger.

also der gross glockner ist sehr leise in vergleich zu anderen kühler dieser kategorie ;)

fail, michseich ;)...
es gibt keine (mir bekannten passiven CPU-kühler). selbst scythe orochi braucht einen luftzug.
aber den großclockner kann ich wirklich empfehlen.;)

natürlich gibts die, z.B. der Coolermaster Hyper Z600, Thermalrights vom IFX 14 über den Ultra 120 bis zum HR-01+ oder auch der Sonic Tower, die alle werden ohne lüfter ausgeliefert und gelten demnach als passive kühler.
ansonsten eignet sich der Scythe Ninja aufgrund seines großen lamellenabstandes auch für den passivbetrieb, der wird allerdings mit lüfter geliefert.
natürlich bringen diese kühler mit etwas luftzug viel mehr leistung,
bei ca. 40-60 watt TDP ist eine semi-passive kühlung aber möglich.
nix von wegen fail ;).

Zurück