Billige Alternative für GoPro?

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Billige Alternative für GoPro?

Heyho ,
ich würde mir gerne ne GoPro3White zulegen , nur 200Euro sind schon happig....
Gibt es so kleinere Alternativen für unter 100 Euro?

Greetzz

AW: Billige Alternative für GoPro?

Z.B. Rollei bietet recht preiswerte Modelle an. Sind aber dann halt auch nicht ganz so gut.

Ich sagte nicht"nicht gut", sondern nicht ganz so gut. Für 100€ bekommst halt nicht die Qualität einer Hero+ Black aber mir hat's bisher gereicht.

Alternative wäre die CamOne von ACME,
FullHD, integriertes Display, Wasserdichtes Gehäuse, Helm und Lenekrhater, zwei SD Karten Slots etc.
Super Ausstattung und seitens der Bildqualität recht nahe an der GoPro mit meiner Meinung nach
realistischerer Farbwiedergabe, da nicht so übersättigt wie die GoPro.

CamOneTec

Ich kann dir die Rollei empfehlen..
Hab sie zum Skifahren gekauft.
Bin damit schon getaucht und die Bilder bzw. die Videos sind gut.
Man kann sie einfach an den Helm "kleben". :p
Der Akku hält zwar nur nen halben Tag aber ne Ersatzakku kostet glaub ich 3 Euro.
Wo kommst du den her?
Wenn du nicht weit weg wohnst, kannst du sie dir mal ausleihen. :D
Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. :D
MfG
Jan

Habe eine SJ4000 WiFi - die hat das GoPro-Format, es passt auch das GoPro Zubehör. Die Aufnahmen sind auch nicht schlecht von der Qualität und die Bedienung ist einfach. Außerdem ist ein wasserdichtes Gehäuse dabei: SJ4000 WiFi Hands-On.

Es muss eben nicht immer eine GoPro sein :)

Ich hab aktuell eine SJ4000 (ohne Wifi). Kostet bei Amazon unter 100€ und es ist sehr zubehör dabei. Wie @Falk schon gesagt hat, passt das ganze Gopro zubehör!

Hier mal zwei Video, die ich damit aufgenommen habe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfg

Zurück