R
Resax
Guest
Billige aber kühle Kühlung
Hallö,
ich suche eine kühlung für meinen Qx6850.
MB ist das Asus Rampage Extreme
Und Graka ist die Hd 4870x2.
sollte auch mit einem anderen kühler gekühlt werden.
Freuhe mich über Vorschläge.
Hallö,
ich suche eine kühlung für meinen Qx6850.
MB ist das Asus Rampage Extreme
Und Graka ist die Hd 4870x2.
sollte auch mit einem anderen kühler gekühlt werden.
Freuhe mich über Vorschläge.

Der TX3 ist für € 15.- wirklich ein geiles Teil. Hab den auch auf nem i5-750 und hab null Probleme (siehe Bild, Bild 2 mit Prime95 -> max. 53 Grad). Ist einfach zu montieren, es liegen je nach Modell Klammern oder Halter für 2 Lüfter bei und laut ist er auch nicht gerade.
.