Hallo Liebe User
Habe seit gestern meinen Rechner komplett neu und bin auch wirklich zufrieden mit der Leistung, allerdings habe ich ein großes Problem!
Meine Grafikkarte sendet nach einer sporadischen Zeit kein Signal mehr über HDMI
der Rechner ist mit meinem AV Receiver verbunden und der leitet das Bild da weiter!
Ich muss den Rechner komplett ausmachen weil der dann auch nichts mehr macht! Keine Tastenkombination hilft dann noch! Woran kann es liegen das der sich immer ausschaltet? Im Spiel selber ist mir das noch nicht passiert aber in Windows direkt ist es jetzt schon das 16 x
und immer unterschiedliche zeiten! Als Desktop Auflösung habe ich 1080p60Hz
Meine Grafikkarte ist eine Saphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Treiber sind die aktuellen 14.6 beta die auch ansonsten gut laufen!
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Jens
Habe seit gestern meinen Rechner komplett neu und bin auch wirklich zufrieden mit der Leistung, allerdings habe ich ein großes Problem!
Meine Grafikkarte sendet nach einer sporadischen Zeit kein Signal mehr über HDMI
der Rechner ist mit meinem AV Receiver verbunden und der leitet das Bild da weiter!Ich muss den Rechner komplett ausmachen weil der dann auch nichts mehr macht! Keine Tastenkombination hilft dann noch! Woran kann es liegen das der sich immer ausschaltet? Im Spiel selber ist mir das noch nicht passiert aber in Windows direkt ist es jetzt schon das 16 x
und immer unterschiedliche zeiten! Als Desktop Auflösung habe ich 1080p60HzMeine Grafikkarte ist eine Saphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Treiber sind die aktuellen 14.6 beta die auch ansonsten gut laufen!
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Jens