dugbork
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.
Hab mir hier vor ein paar Tagen ein PC mit eurer Hilfe zusammen gestellt. Gestern ist dann alles bei mir zu Hause angekommen und heute hab ich ihn zusammen grbaut
Nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich den PC starte, läuft alles, also alle lüfter, Festplatte und er macht auch die typischen Start geräusche und mein Bildschirm zeigt nichts an. Bur ein kleines Fenster auf dem Steht "Kein Signal".
Hab schon überprüft ob die GraKa eventuell nicht genug Strom bekommt, aber das war es nicht. Hab schon umgesteckt, andere Grafikkarte probiert, anderen Bildschirm angeschlossen nix klappt.
Wo könnte der fehler sein?
Mein System:
Mainboard: ASRock H61iCafe Intel H61 So.1155 Dual
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 4x 3.20GHz So.1155 BOX
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power CM BQT
Arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Grafikkarte: 1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II
Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_i...-Window-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.htmlXigmatek Asgard II Midi Tower ohne Netzteil?
Hab mir hier vor ein paar Tagen ein PC mit eurer Hilfe zusammen gestellt. Gestern ist dann alles bei mir zu Hause angekommen und heute hab ich ihn zusammen grbaut
Nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich den PC starte, läuft alles, also alle lüfter, Festplatte und er macht auch die typischen Start geräusche und mein Bildschirm zeigt nichts an. Bur ein kleines Fenster auf dem Steht "Kein Signal".
Hab schon überprüft ob die GraKa eventuell nicht genug Strom bekommt, aber das war es nicht. Hab schon umgesteckt, andere Grafikkarte probiert, anderen Bildschirm angeschlossen nix klappt.
Wo könnte der fehler sein?
Mein System:
Mainboard: ASRock H61iCafe Intel H61 So.1155 Dual
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 4x 3.20GHz So.1155 BOX
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power CM BQT
Arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Grafikkarte: 1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II
Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_i...-Window-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.htmlXigmatek Asgard II Midi Tower ohne Netzteil?