Bl4cKr4iN
Freizeitschrauber(in)
Da ich nächste woche vorhabe mir den Marantz SR 4003 zu kaufen möchte ich nun wissen ob ich da meinen 26" bildschirm draufstellen kann. Dadurch wäre c.a die hälfte der Lüftungschlitze oben bedeckt. Geht das oder besteht da überhitzungsgefahr? ich hab nich wirklich platz den iwo hinzustellen da ich hier an nem relativ kleinem pc tisch sitze
gruß Bl4cK
gruß Bl4cK