Bildlos nach Einbau von GTX 750 TI

Ich hab mir Jetzt nen i5 4690k Bestellt Neues Board 650 Watt Netzteil Von Corsair Neues Mainboard von ASUS damit die 750 Ti mal Reinkommen kann (Supper Vater *_*)
 
Darf man Kritik üben? :D
Der K-Prozessor ist nutzlos, da man mit einem B-Board nicht OCen kann, dafür sind die Z-Chipsätze da und das beim Netzteil kannst du Glück oder Pech mit dem Lüfter haben, davon hab ist es technisch auch nicht sonderlich berauschend. Funktionieren wird das alles natürlich, es ist nur nicht sonderlich Optimal, was Funktionsumfang und P/L angeht ;)
 
Jooooa Aber Z Chipsatz Hatten wir keinen Gefunden mit mAtx und Nicht Nem Preis Von 100en von Euros

edit: Bios Update von Asus Sollte das eigentlich ermöglichen , das Übertakten , na also :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück