Bildlos nach Einbau von GTX 750 TI

Mustangbruder02

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Community

Ich hatte mir eine Neue Gtx 750 Ti geholt bei Atelco für 160€ von Gigabyte , angeschlossen Eingebaut Den Stromstecker Bis zum Einrasten angeschlossen. Nun wollte ich den PC Starten aber mein Monitor Sagt nur "Kein Signal" Noch an der Grafikkarte noch an der Onboard. Ich weiss nicht Was ich fürn Netzteil hab (PC Hab ich geschenckt bekommen von jemanden der nicht wirklich Ahnung hatt) Das Einzigste Was ich Dem Aufklebern entnehmen kann ist das es 400 Watt hat und von Casecom ist.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen Worans Liegt.
MOBO;P5KPL-AM EPU ( Mainboards | P5KPL-AM EPU | ASUS Deutschland )
CPU: Intel E5200 Standart Takt

LG Mustangbruder02

edit: Nach Ausbau der GTX 750 Geht die Onboard wieder Reibungslos an

Ich würde sagen dein Mainboard ist zu alt und unterstützt die GPU nicht. Kannst mal ein BIOS-Update probieren, aber ich bezweifle, dass das was ändert ;)

Bekomme dann wenn ich die Rom bei Asus EZ Flash 2 Auswähle (Ist die Original ROM für mein Mobo und auch die neueste) die Meldung Boot block in file is invalid .. Was heisst das ?

Ich glaube das erfordert nen Neuen Eintrag in nem anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht's nicht mit deinem Mainboard. Kauf dir nen Pentium G3258+ Board um ~160€ und schon hast nen besseren und moderneren Untersatz für die 750ti.
DDR3 RAM gibt's gebraucht um 40€ 8GB. Mit 200€ kannst du also schon was anstellen.

Dann geht's nicht mit deinem Mainboard. Kauf dir nen Pentium G3258+ Board um ~160€ und schon hast nen besseren und moderneren Untersatz für die 750ti.
DDR3 RAM gibt's gebraucht um 40€ 8GB. Mit 200€ kannst du also schon was anstellen.

Einer der für den G3258 ist!Hurra! Ich höre nur , hohl den nicht mach dies mach das hohl aber auf keinen fall den XD Ja das mach ich auch.

Einer der für den G3258 ist!Hurra! Ich höre nur , hohl den nicht mach dies mach das hohl aber auf keinen fall den XD Ja das mach ich auch.

Mach mal das was du willst, nicht nur das was die anderen sagen ;)
Normalerweise würde ich auch keinen Dual Core empfehlen, da sich einige Spiele nicht mehr mit 2 Kernen starten lassen, das dürfte auf dich aber eh nicht zutreffen, da du bis jetzt auch mit 2 Kernen ausgekommen bist. Würde dir dieses Mainboard empfehlen: ASRock Z97 Anniversary (90-MXGVH0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Alternativ: ASUS TUF Trooper B85 (90MB0M40-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Österreich oder ASUS H81-Gamer Preisvergleich | Geizhals Österreich
Mit allen Boards kannst du den Pentium via Multi OCen. Teurere Boards lohnen sich nicht, weil dann der Preisvorteil des Pentiums verloren geht.

Das Mainboard hat nur CF Unterstützung und SLI mit einer 750ti geht nicht.

Aber ja, das TUF wäre ein feines "Premium" Brettchen für den Pentium.

Weils nix bringt und ganz ehrlich, was erwartest du dir von so günstiger Hardware^^

Also kauf das Brettchen mit dem feinen Pentium und sei glücklich mit der 750ti :P
Falls du RAM neu kaufen willst, nimm den: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ich finde diesen Ballistix Irgendwie nicht so Dolle , G.SKILL Ist Besser und manche Modelle mit Gleicher Geschwindigkeit Genauso Teuer.

Edit Timings , sind mir irgendwie egal da ich denn Sinn nicht sehe :fresse:

Edit: Die Ti Steht Momentan Verpackt im Schrank :ugly:

Musst du wissen, der RAM ist für den Penzi optimal, was schnelleres lohnt sich nicht.

Aber hat das Z97 Board ne Grafikeinheit im Chipsatz ? wenn ja Welche , Dann würde ich meine 750 zurück geben und CPU RAM und Board Hohlen.

Edit Ich muss RAM neu kaufen habe ddr2

Es gibt schon seit Generationen keine Grafikeinheit im Chipsatz mehr. Die Grafikeinheit sitzt IMMER in der CPU. Der Pentium hat eine Intel HD Grafik.

Zurück