CL4P-TP
Volt-Modder(in)
Moin,
meine 7950 macht mir seitdem ich 2 Monitore drangehängt habe ein paar Probeme. Zum Ersten Treten immer wieder zufällig weiße/schwarze Streifen auf beiden Monitoren auf. Zum zweiten bekomme ich manchmal sobald ich ein YT-Videos starte , egal ob HTML5 oder Flash, diverse Bildfehler, welche allerdings ab und an sofort wieder verschwinden und manchmal gar nicht, allerdings treten diese Stehts nur auf dem Hauptmonitor auf. Beim HTML5-Player habe ich meist eine Mischung von roten (teils in Richtung Hautfarben, manchmal violett, aber meist ein Rotton) und weißen Streifen, bei Flash meist eine Mischung aus weiß- und grautönen sowie ab und an ein paar Rote vertikale Reihen. GPU-Treiber hab ich den neuesten drauf, trat aber auch mit einem älteren auf. Flash sollte ebenfalls aktuell sein. Hat sich meine GPU auf dem Weg in den Elektroschrott gemacht oder besteht noch Hoffnung?
Gruß CL4P-TP
meine 7950 macht mir seitdem ich 2 Monitore drangehängt habe ein paar Probeme. Zum Ersten Treten immer wieder zufällig weiße/schwarze Streifen auf beiden Monitoren auf. Zum zweiten bekomme ich manchmal sobald ich ein YT-Videos starte , egal ob HTML5 oder Flash, diverse Bildfehler, welche allerdings ab und an sofort wieder verschwinden und manchmal gar nicht, allerdings treten diese Stehts nur auf dem Hauptmonitor auf. Beim HTML5-Player habe ich meist eine Mischung von roten (teils in Richtung Hautfarben, manchmal violett, aber meist ein Rotton) und weißen Streifen, bei Flash meist eine Mischung aus weiß- und grautönen sowie ab und an ein paar Rote vertikale Reihen. GPU-Treiber hab ich den neuesten drauf, trat aber auch mit einem älteren auf. Flash sollte ebenfalls aktuell sein. Hat sich meine GPU auf dem Weg in den Elektroschrott gemacht oder besteht noch Hoffnung?
Gruß CL4P-TP